Maze Runner Sicher das Teresa stirbt wenn sie Thomas das Leben rettet im 3. Teil?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies die Bücher. Wenn ich mich recht erinnere hatten die Bücher ca. 400-500 Seiten. Aber es ist doch Wurst, wie lang ein Buch ist, wenn es eine gute und kurzweilige Story hat? Kosten liegen bei den Taschenbüchern glaube ich bei 9,99/Buch.
Die Filme sind übrigens zwar gut aber lange nicht so gut wie die Bücher und es fehlen viele Handlungsstränge.
Solltest du zu faul sein die Bücher zu lesen: ACHTUNG SPOILER: Ja Theresa stirbt, wird von einem Felsen erschlagen als sie Thomas rettet. Ich konnte Theresa aber in den Büchern auch nicht sonderlich leiden.
Ja Thomas und Brenda kommen "irgendwie" schon zusammen.

netflixanddyl  14.09.2016, 12:03

Geht mir genauso! In den Filmen mag ich Teresa viel mehr als Brenda (die sind ja auch nicht so gut wie die Bücher) aber im Buch ist Brenda virl sympathischer.

Ja Teresa stirbt

Ich konnte sie aber eh nie leiden weder in den Filmen noch in den Büchern wobei sie bei letzterem noch schlimmer ist

Sie stirbt indem sie von einem Felen erschlagen wird.

Ich hatte beim Lesen aber irgendwie das Gefühl das Thomas darüber nicht sonderlich traurig war 😂

Kauf dir einfach die Bücher.

Das 2. Ist um weiten besser als der Film.

Du kannst sie ja auch gebraucht für viel weniger bei ebay, medimops, vinted o.ä. kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teresa wird von einem Stück der Wand erschlagen, kurz bevor sie alle ins Paradies flüchten können, in dem Brenda und Thomas schließlich auch zusammenkommen *~*

Lies das Buch, der Film kommt erst 2018

MichaelaDance
Fragesteller

Wo gibs das ist es dick wie viel kostet es?

Evileul  13.09.2016, 21:58
@MichaelaDance

In jedem Buchladen, war doch bestseller und hat viele preise gewonnen. Deswegen wurde es erst verfilmt.