Maze Runner Sicher das Teresa stirbt wenn sie Thomas das Leben rettet im 3. Teil?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies die Bücher. Wenn ich mich recht erinnere hatten die Bücher ca. 400-500 Seiten. Aber es ist doch Wurst, wie lang ein Buch ist, wenn es eine gute und kurzweilige Story hat? Kosten liegen bei den Taschenbüchern glaube ich bei 9,99/Buch.
Die Filme sind übrigens zwar gut aber lange nicht so gut wie die Bücher und es fehlen viele Handlungsstränge.
Solltest du zu faul sein die Bücher zu lesen: ACHTUNG SPOILER: Ja Theresa stirbt, wird von einem Felsen erschlagen als sie Thomas rettet. Ich konnte Theresa aber in den Büchern auch nicht sonderlich leiden.
Ja Thomas und Brenda kommen "irgendwie" schon zusammen.

30

Geht mir genauso! In den Filmen mag ich Teresa viel mehr als Brenda (die sind ja auch nicht so gut wie die Bücher) aber im Buch ist Brenda virl sympathischer.

0

Teresa wird von einem Stück der Wand erschlagen, kurz bevor sie alle ins Paradies flüchten können, in dem Brenda und Thomas schließlich auch zusammenkommen *~*

Lies das Buch, der Film kommt erst 2018

7

Wo gibs das ist es dick wie viel kostet es?

0
36
@MichaelaDance

In jedem Buchladen, war doch bestseller und hat viele preise gewonnen. Deswegen wurde es erst verfilmt.

0