Maze Runner Sicher das Teresa stirbt wenn sie Thomas das Leben rettet im 3. Teil?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lies die Bücher. Wenn ich mich recht erinnere hatten die Bücher ca. 400-500 Seiten. Aber es ist doch Wurst, wie lang ein Buch ist, wenn es eine gute und kurzweilige Story hat? Kosten liegen bei den Taschenbüchern glaube ich bei 9,99/Buch.
Die Filme sind übrigens zwar gut aber lange nicht so gut wie die Bücher und es fehlen viele Handlungsstränge.
Solltest du zu faul sein die Bücher zu lesen: ACHTUNG SPOILER: Ja Theresa stirbt, wird von einem Felsen erschlagen als sie Thomas rettet. Ich konnte Theresa aber in den Büchern auch nicht sonderlich leiden.
Ja Thomas und Brenda kommen "irgendwie" schon zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netflixanddyl
14.09.2016, 12:03

Geht mir genauso! In den Filmen mag ich Teresa viel mehr als Brenda (die sind ja auch nicht so gut wie die Bücher) aber im Buch ist Brenda virl sympathischer.

0

Lies doch einfach das Buch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SPOILER:

Brenda und Thomas kommen zusammen, Teresa stirbt als sie ihn rettet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies das Buch, der Film kommt erst 2018

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichaelaDance
13.09.2016, 21:35

Wo gibs das ist es dick wie viel kostet es?

0

Teresa wird von einem Stück der Wand erschlagen, kurz bevor sie alle ins Paradies flüchten können, in dem Brenda und Thomas schließlich auch zusammenkommen *~*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?