Maze Runner Heilmittel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, weil sie das Heilmittel von den Jugendlichen "abzapfen" und so ein Körper dann irgendwann leer ist?

Alby hat ja nicht den Brand bekommen, als er gestochen wurde. Es ist ein mutiertes Virus davon, das erfährt man in Fever Code. Sie waren im Labyrinth, damit ein Heilmittel gefunden werden konnte. Das mit den Griewern war alles nur ein Teil ihres Plans

Wenn du doch alle Bücher gelesen hast, warum kommst du dann nicht drauf? Wird doch so oft erklärt.

Und die Filme muss man als eine seperate Serie sehen, die nicht viel mit den Büchern zu tun hat.

Assassin2505  04.09.2016, 20:38

Hab das hier gerade durch Zufall gelesen und frage mich gerade, wo sich der Sinn deiner Antwort versteckt hat. Also entweder hab ich was überlesen oder du hast die frage nicht beantwortet.