Warum können sich die Jugendlichen aus Maze Runner mit dem Brand infizieren, wenn sie doch eigentlich angeblich ressistent dagegen sein sollen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Film ist vorgekommen das doch nicht alle imun dagegen sind. Ein Mädchen aus dem Film sagte das man sie nach den Untersuchungen in dem Labor wieder weggeschickt hat.

Hoffe dir reicht diese Antwort

Nicht alle sind immun, nur manche. Deshalb sind sie alle zusammen im Labyrinth, damit die Unterschiede zwischen ihnen festgestellt werden können.

Nicht alle sind immun

Maze Runner- Die Auserwählten im Labyrinth/ in der Brandwüste / in der Todeszone

Hallo :D, ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, wo der SciFi Film "Maze Runner" gedreht wird?

...zur Frage

Maze Runner- UNKLARHEITEN SOS 😭

Ich versteh jetzt den Film nicht ganz... Wieso mussten die denn jetzt ins Labyrinth?? Was hat es gebracht?? Und was müssen sie in Phase 2 machen?? Wieso ist Thomas so besonders?? Bitte erklärt mal wie ihr den Film Maze Runner verstanden habt ..ich kann sonst heute Nacht nicht einschlafen -.- PLEASE👋 Danke schonmal LG @annbeu

...zur Frage

Ist ave paige lieb oder böse (maze Runner)?

Ich versteh das nicht, ist wicked bzw ave paige wirklich die böse weil die wird am Ende von dem 2. gut von Teresa geredet ich versteh es nicht! Was ist überhaupt ihre Absicht

...zur Frage

Maze Runner... war noch was in den letzten 2-3min?

ACHTUNG - SPOILER!

Heey, Ich war gestern im Kino und habe Maze Runner geschaut. Leider musste ich früher raus, weil ich den Bus kriegen musste. :/ Ich habe noch gesehen, dass Gally dann mit ner Knarre da stand... Wo ist der denn auf einmal hergekommen? und hat der irgendwas wichtiges erzählt? War der doch auf der anderen Seite?! Und ist dann noch was wichtiges passiert?

Es gibt soch bestimmt noch einen zweiten oder sogar dritten Teil oder?

...zur Frage

Was bringt das Labyrinth Experiment bei Maze Runner?

Ich habe mir letztens die Triologie der Maze Runner Filme angeschaut. Ich habe durchaus verstanden, dass die meisten Jugendlichen, die im Labyrinth sind, immun gegen das Brandvirus sind und man mit denen ein Gegenmittel herstellen möchte. Es hat bei mir nur die Frage aufgeworfen, was das bringt, die Jugendlichen in ein Labyrinth zu stecken. Was wollen sie damit bezwecken? Vielleicht habe ich das einfach überhört oder es wird im Film nicht ganz klar.

Vielen Dank im Voraus 😊

...zur Frage

Findet ihr, Maze Runner wurde gut verfilmt?

Interessiere mich für eure Meinung.:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?