Maze Runner; Fragen im Film?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es nicht auf alles eine Antwort, aber ich hoffe, ich kann dir helfen

4.das ist in den Filmen völlig anders, als in den Büchern, aber im Film haben die beiden ja vorher für WCKD gearbeitet, weshalb ich denke, sie haben sich selbst dazu entschieden

5.das kann man gut in entweder Band 4 oder 5 lesen, bei dem es sich um die Vorgeschichte handelt; kurz gesagt (die Bücher sind sehr unterschiedlich zu den Filmen) : vorher haben sie ganz normal ihr Leben gelebt, bis sie irgendwann als Kleinkinder zu WCKD geschickt wurden, wo sie dann Test durchgeführt haben, um zu testen, wer immun ist usw. Rauf geschickt wurden ja alle monatlich in diesem "Aufzug"

7.ich denke mal, die sind einfach Teil des "Projektes", wahrscheinlich auch zum Testen, wer immun ist gegen den Virus

8.die Erde wurde durch irgendeine Seuche zerstört, so dass es nur noch wenige Menschen auf der ganzen Welt gab. Der Virus hat sich immer weiter ausgebreitet, sodass wahrscheinlich sie überlebenden Menschen getestet wurden, ob sie immun sind und dann einfach in das Labyrinth gesteckt, damit sie nicht alle noch überlebenden am Virus verlieren

24

Super! Vielen Dank😊

0
2

Kein Problem ☺️

0

Vielleicht würde es dir helfen die Prequels der Reihe zu lesen. Das wären dann "Kill Order" und "Phase Null". Da werden viele dieser Fragen näher erläutert.

Was möchtest Du wissen?