Maze runner 4 Film?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, doch es wird spekuliert ob die zwei Bücher die James dashner zur Vorgeschichte vom Labyrinth und dem ganzen geschrieben hat vllt verfilmt werden oder sogar als Serie rauskommt werden.

Amylee09  12.04.2020, 15:29

Dan wenn Serie mit newt

Die zwei Vorgeschichte könnten verfilmt werden. Aber zu dem Ende vom 3. Teil: das Heilmittel reicht niemals für alle cranks was heißt, das es sich immer noch ausbreiten wird. Also vermute ich das es vllt noch auserwählte geben kann denen ihr Blut ebenfalls das Brandvirus heilen kann.

Es soll irgendwann ein Film kommen, der einige Jahre vor den Ereignissen der auserwählten Reihe stattfindet. (Die endet mit Teil 3) aber ob und wann weiß ich nicht.