Wie stirbt Newt in Maze Runner?
im Film stirbt er durch ein Messer und es gibt noch die Variante das er sich selbst erschießt aber ich habe mal gelesen das von WCKD weg gesperrt wird und dann irgendwann bei dem Tunnel sieht Thomas Newt und Newt bettelt das er ihn erschießt.... was davon ist jz genau richtig ich brauche hilfffffffeeee ????
4 Antworten
Das ist sehr verwirrend, ich weiß, aber da Buch und Film sich unterscheiden, ist es einfach so, dass er im Buch erschossen und im Film erstochen wird
Nah, Im Film ersticht er sich während er in Thomas Arme rennt, weil Thomas ihn nicht erstechen wollte
Newt ersticht sich selbst um Thomas nicht Zu verletzen,da Cranks sich selbst nicht Kontrollieren können,und Newt dabei war einer Zu werden
———SPOILER———
Im Film: Newt ersticht sich selbst
Im Buch: Thomas erschießt Newt...
Aber bevor Newt stirbt wird er tatsächlich weggesperrt. Er kommt in den sogenannten Crank Palace und da sind halt ganz viele Cranks, die alle in unterschiedlichen Stadien sind, also sicher nicht angenehm da zu leben. Dann irgendwann greifen die. Rank die Stadt an und Newt schließt sich ihnen an. Deshalb sehen Thomas und Newt sich dann irgendwann in der Stadt wieder.
Newt stirb im dritten Teil im Kampf durch ein Messer.
Der der sich erschießt ist ein anderer. Wie der heißt weiß ich aber gerade ne.
Im film erschiest sixh erst winston und newt ersticht sich dann. Im Buch stirbt winston anders, newt wird von tommy erschossen
Der heißt Winston glaube ich aber DANKEEEEEEEe