Wckd Bezeichnungen für Maze Runner?

3 Antworten

Das kommt alles nur im Buch vor und man weiß es nicht von allen. Die meisten Bezeichnungen kommen nur als wörtliche Rede (wR) vor, bei der man nicht weiß wer das sagt und zu wem. Alle die ich weiß kann ich kurz aufschreiben:

Teresa A1 - die Verräterin
Aris B1 - der Partner
Thomas A2 - muss von Gruppe B umgebracht werden
Rachel B2 (vermutlich, wird nicht gesagt, aber sie hat die Rolle von Thomas nur im anderen Labyrinth, kommt nur im Buch wirklich vor)
Newt A5 - der Kleber
Minho A7 - der Anführer

Vom Rest wird es nicht erwähnt.

Also ich habe die Filme auch geguckt, kann mich aber nicht an Bezeichnungen errinern. Was ist denn die Bezeichnung Newt=a5 und für was steht diese?

lvischer21
Fragesteller

Also das ist newt. So wurde er von wckd bezeichnet. Die haben bei wckd alle so eine Bezeichnung bekommen. Er wurde auch noch ,,the glue‘‘ genannt weil er alle zusammengehalten hat

Das sollte doch alles auf der wikipage von Maze Runner stehen.