Maze Runner 4?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

es wäre super 80%
muss nicht unbedingt sein 20%

2 Antworten

muss nicht unbedingt sein

Warum müssen so viele Filme(Reihen) überstrapaziert werden nur weil Fans es wollen, oder die Filmemacher geldgeil sind?

Klar ist es blöd, dass Newt als Zombie gestorben ist, aber die Handlung ist abgeschlossen :

Newt ist tot, die Kinder mit Antikörpern sind,, sicher,, auf ner Insel, die Antagonisten tot, die letzte Stadt am Arsch und die Welt voller Zombies.

Man kann jetzt nich wirklich noch Handlung einbringen, ohne dass es blöd wird.

Und da Gary schon überlebte machten sie das ganz bestimmt nicht auch bei Newt

Hoffe ich konnte helfen

LG Sheogorath249

Auf einen Vierten Teil kann ich verzichten. Die Reihe ist für mich nach Death Cure abgeschlossen und was danach passiert, kann sich jeder selber ausmalen. Allerdings fände ich ein Spin-Off zu Newts Vergangenheit toll. Also bevor Thomas überhaupt auf die Lichtung kam. Quasi "Phase 0" als Film, aber mehr auf Newt fokussiert.