Verknallt in Schauspieler?

Ich bin by the way 16 und ein JUNGE!

10 Antworten

Ich kenne das auch. Das ist normal und nicht unbedingt gesund. Man muss versuchen die Person zu vergessen. Sie ist natürlich unerreichbar.
Ich versuche jedes Bild oder jedes Video, das mir auf Youtube, Pinterest etc. angezeigt wird zu ignorieren, sodass es mir irgendwann nicht mehr angezeigt wird. Das hilft. Bei Schauspielern schlage ich vor, dass du jeden Film, in dem er/sie mitspielt einfach nicht guckst XD.

Kenn ich auch dann sucht man überall viedeos oder Informationen über den Schauspieler aber irgendwann wird es dann wieder uninteressant.

Das Gefühl kenne ich, er ist seit 4 Jahren mein Celebrity Crush. Ich weiß nicht genau, was man dagegen machen kann, aber wenns dich "beruhigt", er ist nicht verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SeppelLP
Beitragsersteller

ich glaub da muss ich dich leider enttäuschen🙁 https://www.gala.de/stars/news/thomas-brodie-sangster--mit-ihr-ist--tatsaechlich---liebe--sam-privat-gluecklich-21545132.html

Und "Celebrity Crush" was ist das?

miro2020  15.02.2021, 11:37
@SeppelLP

Erstens: Der Artikel ist alt, Thomas hat eine neue Freundin namens Gzi, mit der er "nur" zusammen ist. Das sieht man auch oft in ihrer Instagram Story, zb. wie er mit ihr, ihrer Katze oder ihrem neuen Hund kuschelt.

Und mit Celebrity Crush meine ich, dass er unter den Promis mein Crush ist.

SeppelLP
Beitragsersteller
@miro2020

Aso danke^^ Ja ich hab kein Insta deswegen bekomm ich das auch net mit^^

JohannaH42  24.03.2021, 02:13
@SeppelLP

Sie haben sich schon vor LAANGER Zeit getrennt :) Er war inzwischen schon mit Gi heißt sie glaube ich zusammen... In dem Artikel steht außerdem nicht, dass sie verheiratet sind!

miro2020  24.03.2021, 09:35
@JohannaH42

Ja, glaube schon 2017 und seitdem ist er mit Gzi zusammen :)

JohannaH42  24.03.2021, 13:18
@miro2020

Hab ihren Instagram Account gestaltet, sie hat Ende des letzten Monats noch Bilder mit ihr gepostet, also sind sie noch zusammen (dachte die hätten sich schon getrennt) ;)

Ja same kann die h zu hundert Prozent verstehen. Ich bin auch mega in die Person verknallt und in die synkronstimme von Newt. Suche auch schon ewig nur noch nach „Newt und Thomas“ ich fühle mit dir aber weiß auch nicht was man tun kann.

PS: bin auch 16 und ein Junge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist verknallt in die Rolle. Dann hat der Schauspieler ja alles richtig gemacht.

SeppelLP
Beitragsersteller

Naja in die Rolle, denn schaupieler selbst, und denn schauspieler mit der syncroatimme..