Hat thomas brodiesangster einen abschluss?

1 Antwort

Müsste. An jedem Set gibt es Lehrer die in Drehpausen unterrichten bzw die parallel zur Schule gehen, öfter befreit werden und entsprechend getimed zu Drehs gefahren werden. Die dürfen als Kids nur eine bestimmte Zeit arbeiten, was Länge und Uhrzeit angeht

Hat man hier in D zum Bsp bei DSDS wo die nicht ab 22.00 Uhr die/eine Bühne betreten dürfen, lt. JSchG. Auch wenn es die Entscheidung ist müssen die unten stehen/sitzen