Thomas Brodie Sangster Freundin?

4 Antworten

Ich finde ihn sehr sympathisch und er spielt seine Rolle als Jojen Reed (Handlungsstrang Bran Stark) auch sehr gut.

In Game of Thrones hatte er leider wirklich nur eine Nebenrolle. Obwohl ja Bran Stark gegen Ende so wichtig ist, hat dieser Handlungsstrang in der Serie lange Zeit nicht die Priorität gehabt, die er letztlich verdient hätte.

Ich bin 2 Jahre zu spät, aber egal. Nein, er ist nicht mehr mt ihr zusammen stattdessen ist er mit Gzi zusammen.

Sie sind nicht mehr zusammen.

Ok hatte ich in letzter zeit auch so oft gehört. Woher weißt du das?

0

Es gibt jedenfalls nichts darüber dass sie sich getrennt haben. Aber warum interessiert dich denn überhaupt ob der lauch aus maze runner ne freundin hat^^

Der Lauch aus Maze Runner. Ich schmeiß mich weg 😂 ich interessiere mich dafür weil ich den vlt mag als Schauspieler und mich für meine Mitmenschen interessiere.

0
@Omom219

War nur spass, finde den eigentlich auch ganz cool. wobei ich nicht unbedingt weiß ob man nen reichen Schauspieler den man nicht persönlich kennt wirklich als "meine Mitmenschen" bezeichnen kann

0

Aber du scheinst ihn ja zu kennen. Jedenfalls so als Schauspieler. Vlt hat mich auch einfach der Tod seiner Rolle aus der Bahn geworfen? Wer weiß...^^

0
@Omom219

Ja ich kenne den weil ich die Filme gesehen hab und fand dass der aussieht wie mein kleiner Bruder deshalb hab ich den gegoogelt damals

0

"Der Lauch aus Maze Runner" HAHAH

Viele haben halt vielleicht einen Celebrity Crush auf ihn :)

0

Was möchtest Du wissen?