Thomas Brodie Sangster Freundin?

4 Antworten

Ich finde ihn sehr sympathisch und er spielt seine Rolle als Jojen Reed (Handlungsstrang Bran Stark) auch sehr gut.

In Game of Thrones hatte er leider wirklich nur eine Nebenrolle. Obwohl ja Bran Stark gegen Ende so wichtig ist, hat dieser Handlungsstrang in der Serie lange Zeit nicht die Priorität gehabt, die er letztlich verdient hätte.

Sie sind nicht mehr zusammen.

Ok hatte ich in letzter zeit auch so oft gehört. Woher weißt du das?

Ich bin 2 Jahre zu spät, aber egal. Nein, er ist nicht mehr mt ihr zusammen stattdessen ist er mit Gzi zusammen.

Ähm ja Hi!

ich bin wohl über ein halbes Jahr zu spät aber wen juckts? xD

Ich wollte sagennnnnnn Nope er ist nicht mehr mit Isabella zusammen aber er hat jetzt ne neue Freundin. (Falls jemand Thomas stalken will kann auf Insta @gziwisdom folgen! Das ist seine Freundin)

Adjööööö

Ja ich weiß, hatte die ganze sache bissl mitverfolgt, da war er mit gzi noch garnicht zsm 😅

@Omom219

😶 ich hatte das ganze garnicht mitbekommen, bis ich ein Bild von den beiden gesehen habe...ich war erstmal dezent geschockt 😂 aber jaaa ich bin froh wenn Thomas glücklich ist (das klingt irgendwie komisch...)