Wie kommt man dazu, einen Schauspieler zu treffen?

2 Antworten

Entweder, du erfährst, wo sie gerade einen Film drehen und versuchst, sie dort zu sehen oder du findest heraus, wo sie wohnen und läufst ihnen dort über den Weg.

Eine andere Chance wäre, zu Weltpremieren ihrer Filme (z. B. nach London) zu fahren und dort am roten Teppich zu warten.

Dankeschön ;) Hoffe das klappt mal c:

0

Oh mein gott, sorry wenn es keine Antwort auf deine frage ist aber ich bin auch TBS Fan 😍

Thomas Brodie-Sangster Alter?

Hallo gestern im Fernsehen kam DIE LETZTE LEGION mit Thomas Brodie-Sangster. Ich weiß das er 1990 geboren wurde und demzusprechend (2016 ) 26 Jahre alt ist. Der Film von gestern wurde aber 2007 gedreht wo er eigentlich 17 Jahre alt gewesen seien musste. Wie kann er einen 12-jährigen Jungen spielen und ist auch dementsprechend so klein wie ein 12-jähriger Junge. Wie ist so was möglich ? Ich verstehe es einfach nicht. Wenn ich mir im Vergleich dazu die Maze Runner Filme angucke, denke ich er könnte zwischen 15- 17 Jahre alt sein . Ich wurde mich über eine schnelle Antwort freunen. LG Prinzessin00707

...zur Frage

Thomas Brodie Sangster Facebook

Meine Frage lautet: Ist das die Seite von Thomas Brodie Sangster oder ,,nur" eine Fanseite? ;) https://www.facebook.com/pages/Thomas-Brodie-Sangster/180395898646847?fref=ts Danke für Antworten :) Glg Clarence13

...zur Frage

Wer ist das Schauspieler und sowas Filme?

Wer ist das. Brauche Namen. Danke

...zur Frage

Sind Thomas Brodie-Sangster und Isabella Moring noch zusammen?

Ja, frage steht eigentlich schon ^^ Würde mich nur interessieren, weil ich lange nichts mehr von ihnen gehört habe. Ps. TMR FAN ❤

...zur Frage

Hat Thomas Brodie-Sangster Snapchat?

Hey ich bin ein GAANZ großer Fan von Thomas Brodie-Sangster(auch wegen The maze Runner.. Finds voll kake das der im 3. Teil stirbt) Und wollte mal so fragen ob der snapchat hat und wie er darauf heißt... Und wenn er nicht snapchat hat dann Vllt ein Freund von dem der ständig was mit dem macht.. Weil ich bin auf eine Seite gekommen da hat der mit dem Ki Hong Lee ein snapchat Bild gemacht ... Also ich freue mich auf schnelle Antworten!!!

...zur Frage

Hat Thomas Brodie-Sangster einen officiellen Account?

Instagram, Twitter, Facebook, etc..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?