Thomas Sangster Film?

Aus welchem Film kommt dieses Foto? - (Film, Thomas Sangster)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da spielt er Newt in Maze Runner <3

Ja ich habe maze runner gerade heute gesehen und ich liebe ihn😝

0

Ich ihn auch <3 schreibe sogar eine FanFiction <3

0

Das ist Maze Runner.
Dort verkörpert er die Rolle von Newt :)
Ein super Film, absolut empfehlenswert!

Ja ich bin mittlerweile auch ein riesen fan (; danke

0

Andere schöne Filme mit Thomas sind "Tatsächlich Liebe", "Eine zauberhafte Nanny" und sehr gut ist auch "Die letzte Legion". Kleine witzige Info am Rande: In allen drei Filmen spielt er mit Colin Firth.

Mehr Info über Thomas findest du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Sangster

Danke(;

0