Thomas brodie-Sangster, in welchen Serien und Filmen spielt er...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier einige Filme, in denen er mitgespielt hat.

Eine zauberhafte Nanny

Die letzte Legion

Nowhere boy

Am Ende eines viel zu kurzen Tages (Death of a superhero)

Some dogs bite

Phantom halo

Außerdem hat er auch in Game of Thrones einige Folgen mitgespielt und in Accused - Eine Frage der Schuld.

BBTritt  21.01.2021, 04:55

Danke für den Stern.

Ich glaub in Love Actually (auf deutsch "tatsächlich Liebe", aber ich find den englischen Namen besser😂) spielt er mit, kann aber auch sein, dass ich da was verwechsel

Die Liste seiner Filme findest du sicher wenn du Google benutzt. Wikipedia hilft