Es kann natürlich immer mal passieren, dass die Periode nicht pünktlich kommt.

Natürlich kannst du zur Sicherheit einen Schwangerschafts-Test machen, sicher ist sicher.

...zur Antwort

Hey, deine Frage ist zwar schon etwas her, aber hoffe es ist noch "aktuell":

Ich habe die Trophäe heute bekommen, dafür musste Connor 8 Mal sterben:

1. Die Geiselnahme (also das mit dem Mädchen auf dem Dach).

2. Im Verhör mit dem Abweichler musst du sein Stresslevel so hoch treiben, dass er am Ende (du musst am Ende eingreifen) dich und dann sich erschießt.

3. Wenn Kara auf der Flucht über den Highway läuft, renn mit Connor hinterher und lass ihn die Bekanntschaft mit einem Auto machen.

4. Wenn du Rupert verfolgst, vermassel die Sprünge und stürze Connor in den Tod.

5. Mir Hank an der Brücke, er muss dich so sehr hassen, dass er dich erschießt (Beziehung: Feindselig).

6. Wenn du im Stratford Tower deine Arbeit machst, gehe in die Küche und verhöre die Androiden. Einer wird deine Biokomponente rausreißen, warte einfach bis der Timer abläuft und stirb dann in Hanks Armen.

7. (Du darfst bei Kamski nicht Jericho lokalisiert haben) Wenn du in der Aservatenkammer Jericho ausfindig gemacht hast, wird Gavin auftauchen (du musst auf dem Flur "Gehen" genommen haben). Lass ihn den Kampf gewinnen und Connor verabschiedet sich erneut.

8. Wenn du Markus/North in der Kapitäns Kabine triffst, bleib eine Maschine. Auf dem Weg durch Jericho wirst du dann von einer Wache aufgehalten. Wähle "Angriff" und vermassel die QTE, dann wird Connor wieder den Tod finden.

Das wärs dann auch, nach dem Kapitel "Nacht der Seele" wird die Trophäe angezeigt.

Hoffe, ich konnte noch helfen.

...zur Antwort

Hey, also:

1: Gally's Gruppe hat ja die Stadtmauer gesprengt und hat dann die Stadt überrannt. Da es viele Kämpfe und Explosionen gab, denke ich nicht dass noch was von ihr oder den Menschen übrig ist. Die Überlebenden werden denke ich nach und nach Cranks, bis sie sterben.

2: Da alle am Ende im sicheren Hafen sind, wo das Brandvirus nicht ist, wird das Heilmittel wahrscheinlich nie gebraucht werden.

3: Bestimmt gab es noch andere Städte, aber die sind wahrscheinlich alle verfallen (Im Buch ist das aber auch komplett anders). Durch die Sonneneruptionen wurden viele Menschen getötet, die meisten anderen infizierten sich mit dem Brand. Nur WCKD's Stadt war noch "sicher".

4: Duweißtschonwer hatte ja auch den Brand, drehte also wahrscheinlich langsam durch. Dazu kommt, dass er sauer auf Ava war, da sie ja in seinen Augen "aufgeben" hatte.

...zur Antwort

Das Gefühl kenne ich, er ist seit 4 Jahren mein Celebrity Crush. Ich weiß nicht genau, was man dagegen machen kann, aber wenns dich "beruhigt", er ist nicht verheiratet.

...zur Antwort

Also, da 'Kill order' mehr eine andere Geschichte, die Vorgeschichte, mit anderen Charakteren ist, kannst du das ruhig abgeschnitten von den anderen lesen. Ansonsten würde ich als erstes 'Kill order', dann 1-3 und dann 'Phase Null' lesen.

...zur Antwort

Ich würde einfach sagen: 'Learning by doing'.

Probier es ein, zweimal aus, dann wirst du direkt merken, ob es etwas für dich ist.

...zur Antwort

Sicher kann man sich natürlich nicht sein, aber cool wäre es alle mal!

...zur Antwort