Detroit Become Human - "Ich komme wieder" Trophäe kommt nicht?

2 Antworten

Hey, deine Frage ist zwar schon etwas her, aber hoffe es ist noch "aktuell":

Ich habe die Trophäe heute bekommen, dafür musste Connor 8 Mal sterben:

1. Die Geiselnahme (also das mit dem Mädchen auf dem Dach).

2. Im Verhör mit dem Abweichler musst du sein Stresslevel so hoch treiben, dass er am Ende (du musst am Ende eingreifen) dich und dann sich erschießt.

3. Wenn Kara auf der Flucht über den Highway läuft, renn mit Connor hinterher und lass ihn die Bekanntschaft mit einem Auto machen.

4. Wenn du Rupert verfolgst, vermassel die Sprünge und stürze Connor in den Tod.

5. Mir Hank an der Brücke, er muss dich so sehr hassen, dass er dich erschießt (Beziehung: Feindselig).

6. Wenn du im Stratford Tower deine Arbeit machst, gehe in die Küche und verhöre die Androiden. Einer wird deine Biokomponente rausreißen, warte einfach bis der Timer abläuft und stirb dann in Hanks Armen.

7. (Du darfst bei Kamski nicht Jericho lokalisiert haben) Wenn du in der Aservatenkammer Jericho ausfindig gemacht hast, wird Gavin auftauchen (du musst auf dem Flur "Gehen" genommen haben). Lass ihn den Kampf gewinnen und Connor verabschiedet sich erneut.

8. Wenn du Markus/North in der Kapitäns Kabine triffst, bleib eine Maschine. Auf dem Weg durch Jericho wirst du dann von einer Wache aufgehalten. Wähle "Angriff" und vermassel die QTE, dann wird Connor wieder den Tod finden.

Das wärs dann auch, nach dem Kapitel "Nacht der Seele" wird die Trophäe angezeigt.

Hoffe, ich konnte noch helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jessewhite
Fragesteller

Ich danke dir, aber ich habe die Trophäe bereits erhalten und somit meine Platinum Trophäe geschafft. Habe meine Frage ganz vergessen :D Aber Danke dir trotzdem.

Ueveys007  30.11.2023, 20:59

Hallo ich habe auch grade das gleiche Problem. Bei deiner Nr. 6 muss ich in hanks Armen sterben? Oder kann ich mich auch für hank opfern und sterben? Also ist es wichtig wie man stirbt? Und muss das alles in einem spieldurchlauf ohne Kapitel skippen passieren?

Guck einfach bei „trophäen leitfaden detroit become human“ hab dort auch gemacht, weiß aber nicht mehr ganz

ich weiß nur noch, dass wenn du connor in der ersten mission nicht sterben lassen hast, dass du komplett von vorne spielen musst

jessewhite
Fragesteller

Bei welchem genau? Habe nämlich zwei versucht: von GIGA und DBH-Fandom Seite.

Bei der ersten Mission lasse ich ihn immer sterben (es steht auch egal, ob er dabei runterspringt oder nur erschossen wird)

Ich kriege nur Zweifel, ob es was mit Markus auf sich hat, denn von einer Seite kann er beim Freiheitsmarsch sterben, um den Verlauf zu verkürzen, aber auf der anderen muss er Connor zum Schluß erschießen.