Detroid Become Human Conner Abweichler werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst eigentlich nur die Software instabilität verringern. Also eher das menschliche machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
AriaOC
Fragesteller

Vielen Dank!

  1. Connor kann alle Abweichler und Chloe töten und kanndennoch selbst zum Abweichler werden, aber nur, wennSie seine Instabilität bei jeder anderen Gelegenheit erhöht wurde.
  2. Je geringer Connors Software-Instabilität ist, desto schlechter ist seine Beziehung zu Hank Anderson.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AriaOC
Fragesteller

Vielen Dank!

In allen Wegen gute Entscheidungen treffen. Schon bei der GEISEL nicht sterben. Beim ersten Zusammentreffen mit Hank nicht seinen Drink verschütten, den Androiden von Ortiz finden, beim Verhör EINGREIFEN, wenn Gavin und Officier Miller den Androiden anfassen wollen. Kara NICHT auf dem Highway verfolgen. Am Dach Hank retten. Im Stratfort Tower Massaker verhindern und bei Markus dann "NICHTS SAGEN" anklicken, dann müsste auch bei Dir erscheinen "Abweichler werden".

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte, ansonsten stehe ich für Fragen weiterhin zur Verfügung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe das Spiel zu 100%!
LeuchtturmLiebe  06.03.2023, 14:23

Außerdem Chloe NICHT erschießen, dann steigt bei allen Entscheidungen die Softwareinstabilität auf BLAU und das ist ein gutes Zeichen, ist sie rot, sinkt sie.

Josef562  05.12.2023, 16:20

hallo könntest du mir bitte sagen im welchem Kapitel Hank sein Drink verschüttet? Ich finde es nicht.

Du musst seine Software Stabilität im Verlauf der Story genug verringert haben im Lauf der Story bis dahin. Das fängt schon mit kleinen Entscheidungen an wie ganz am Anfang der Wahl den Fisch ins Aquarium zurück zu legen. Allgemein kann man sagen dass die Stabilität sinkt, wenn man etwas macht, was nicht einen logischen Roboter Verhalten entspricht.

Nur wenn die Software instabil genug ist, kann er zum Abweichler werden.

Woher ich das weiß:Hobby
AriaOC
Fragesteller

Vielen Dank!