PS4 Detroid Become Human. Wie schalte ich das Spiel auf deutsch um?

5 Antworten

Wenn das Spiel kein Deutsch im Menü anzeigt, dann kann es das auch nicht. Ich würde es einfach auf Englisch spielen.

gnuman79
Fragesteller

Bleibt mir wohl nicht erspart. Ich kann zwar einigermaßen englisch, aber es macht nicht so viel Spaß wenn man nur die Hälfte versteht. Es ist ja kein Ballerspiel, sondern ein Adventure.

Ich danke es wäre so wie bei FIFA 19. Dort musste ich auch ein Addon für Deutsch runterladen.

Wenn es eine Ausländische Version ist, ist es möglich das du es nicht auf deutsch stellen kannst

9mm2019  31.12.2019, 20:23

oder es an einem arabar verkaufen scheken er fürde sich bestimmt freuen.

Ist ja auch nicht die deutsche Version

gnuman79
Fragesteller

Woran erkennst du das?

groygroy  02.01.2020, 05:29
@gnuman79

Unten links das pegi Symbol und oben rechts, im deutschsprachigen Raum steht da "nur für Playstation"

hat das spiel russisch?

gnuman79
Fragesteller

Nein, leider nicht. Das würde mir nämlich mehr gefallen als deutsch.

selber schuld. ich hab versänlich eine us tastatur gekauft und ärgere mich heute das die sonderzeich daraf eraten muss. scheid mir aber so egal zu sein das ich es immer noch nicht erzezt hab. schwam drauf das einzige was du tun kannst es zurück zu geben. oder.englisch lernen ist für gamer eh ein vorteil das um weitem nicht jedes spiel deutsche synro haben.