Sprachausgabe von Ps4 spiel?

Moses1182  26.07.2022, 15:30

Um welches Spiel handelt es sich?

Molchi229
Fragesteller

Nia automata game of the yorha edition

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel hat keine deutsche Sprachausgabe. Die Sprachausgabe gibt es nur in Japanisch und Englisch. Also auch wenn du es in Deutschland gekauft hättest, wäre keine deutsche Sprachausgabe verfügbar. Das spiel ist in deutsch spielbar bedeutet, dass die Bildschirmtexte deutsch sind. Auch die Untertitel lassen sich auf Deutsch stellen. Französische Sprachausgabe gibt es meines Wissen auch nicht. Habe auch nichts im Internet gefunden außer, dass es Japanisch und Englisch gibt. Französische Bildschirmtexte wiederum sind möglich.

Übrigens ein sehr gutes Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Molchi229
Fragesteller

Ok danke

Weißt du ob ich die promo codes auf meinem deutschen psn konto einlösen kann?

Denn es kommt ja aus Frankreich

Danke

Moses1182  26.07.2022, 16:03
@Molchi229

Sollte gehen, hatte mir auch mal ein Spiel aus dem Ausland bestellt. Da ging es.

Molchi229
Fragesteller
@Moses1182

Ok weil im internet ließt man immer das kann man denn nur im französischen store und so einlösen darum.

Danke für die Hilfe

Molchi229
Fragesteller
@Moses1182

War das Spiel aus dem ausland deutsch oder war auch die schrift und so in der ausländischen Sprache?

Molchi229
Fragesteller
@Moses1182

Ok weil bei mir ist es halt Französisch darum hätte ja sein können, dass das Spiel das du meintest trotzdem deutsch wäre. Dann denke ich ich sollte es riskieren oder