Gibt es ein Programm wo mann Wörter nach dem Alphabet sortieren kann?

6 Antworten

Das kannst du mit Excel oder auch mit Word machen.

Mit Microsoft Excell kann man das machen. Google mal danach. Das Programm hat meistens jeder auf dem PC. Ansonsten nutze eine Open Office Variante oder Google Drive. Die Tabellenprogramme können das alle.

Das können auch diverse Websites:

Ansonsten kann man für so was Programme wie Word oder Excel nutzen, um noch auf deine Frage bezügliches eines Programms einzugehen. Da gibt es unter anderem eine Sortierfunktion. Es gäbe auch kostenlose Alternativen.

Die App "Word Sorting"