Dialog Sklave und Herr?

3 Antworten

Der Sklave würde meistens wahrscheinlich mit "Meister" oder "Mein Herr" antworten/ansprechen, kommt aber darauf an, ob er es so gewohnt ist (auch ob er "rebellisch" ist) .

Wenn der Herr wie die meisten früher war, wird er wahrscheinlich sehr herablassend sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss doch nicht immer so mies ablaufen, schreib doch, dass der Sklave für seine gute Arbeit belohnt wird oder sowas.;)

Meinst du einen Dialog aus der historischen Sklaverei oder heute beim Sklave spielen (BDSM) ? LG

xDerGuteFragerX
Fragesteller

Historische Sklaverei