Ist man in der Lager Logistik Ausbildung wie ein Sklave?
10 Antworten
Es ist eine Branche wo es oft so vorkommt. Nicht immer. Aber sehr oft.
Bei mir ist es häufig locker und angenehm kann aber auch paar mal im Monat nervig sein
Lg
Nein.
Soweit mir bekannt gilt man auch als Auszubildender in der Lager Logistik nicht als Eigentum des Ausbildungsbetriebes, deshalb ist diese Frage mit Nein zu beantworten.
Ja, habe vor 2 Jahren noch leider in dieser Branche gearbeitet...
Überstunden, kack Lohn und man wird ausgepeitscht wenn man nicht arbeitet.
Leider habe ich ein Berufsschweigen oder wie man so schön sagt.
Du rettest mir das Wochenende. Begnadet wurde ich noch nie.
Überhaupt kein Problem ;). Dann starten es schon mal gut :).
Ne, Sklave ist man, wenn man eine Tätigkeit macht, die man nur deshalb macht, weil man billiger ist als eine Maschine die diese Tätigkeit auch erledigen kann.
Sorry aber in jeder Ausbildung ist man ein "Sklave" man sagt ja so schön... Lehrjahre sind keine Herren jahre
Diese Antwort ist die Wahrheit und den Spruch gibt es wirklich...
Den Spruch gibt es. Aber warum zum Teufel muss man es für gut heißen Azubis leiden zu lassen!!!!!!
Bei uns im Betrieb werden Azubis. Anständig behandelt und ausgebildet! So wie es sich gehört! Ein Azubi ist kein Knecht. Auch wenn das einige hier für super toll findenn-.- ekelhaft
Kein Azubi wird bei uns unnötig belastet. Die Arbeit wird fair aufgeteilt! Der eine wenig der andere mehr gibts nicht.
Also wo ist euer Problem???
Findet ihr das normal das Azubis rennen müssen während andere Ihre 10te Zigarette rauchen oder fehlt euch einfach ein Chromosom?
Habe ich irgendwas in der Richtug gesagt. Fakt ist halt, das Azubis je nach Ausbildungsstand auch mal dem operativen Geschäft abweichende Aufgaben/Projekte übernehmen müssen. Das ist schon dem Ausbildungsplan geschuldet. Dafür erhalten Sie ein Bruchteil des Gehaltes.
Wenn es bei euch anders ist, macht ihr eine schlechte Ausbildung, weil dann nur eure Betrieblichen Belange abgearbeitet werden und ihr die umfassende Ausbildung der Berufsschule überlast.
Und natürlich ist kein Azubi ein Sklave, den Sklaven kriegen kein Geld und werden wesentlich schlechter gehalten.
Du bist sehr gerissen ^^
Schön die Worte drehen und wenden wie es einem gerade passt
In was für eine Firma warst du? Was haben die gelagert ?