Lohnt sich eine Fachkraft für Lager Logistik Ausbildung?

4 Antworten

wenn man es an der durchschnittlichen Bezahlung im Beruf nach der Ausbildung misst lohnt sich das absolut nicht.

Allerdings wie immer, ehe man gar nichts hat sollte man auch so einen Job annehmen

Wenn einem der Beruf liegt, lohnt sich die Ausbildung. Ohne jegliche Neigung zu dieser Tätigkeit nicht.

Ist ein schwieriger Beruf (finanziell etc). Viele arbeiten über Leihfirmen, kriegen ein mieses Gehalt, werden hin und her geschoben, müssen 3-Schicht arbeiten oä.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet