Das war bei mir nichts anderes. Einfach etwas warten und das wird schon

...zur Antwort

Soviel Personen die gar keine Ahnung haben...

Da es 5 Jahre her ist eine kurze Antwort von mir:

Wenn du einen professionellen Server willst, dann musst du schonmal in die Tasche greifen. Allerdings sollte dir ein *kostenloser* minehub Server reichen. Du hast Zugriff auf die Konsole, kannst plugins benutzen und noch vieles, vieles mehr.

...zur Antwort

Auch wenn meine Antwort relativ spät kommt, hoffe ich das sie dir immer noch helfen kann.

Meiner Meinung nach ist die beste kostenlose Möglichkeit Minehub. Auf minehub lassen sich viele verschiedene Server erstellen. Du erstellst dir einfach ein Konto, gehst auf kostenlose Server mieten und wählst die Serverart die du haben möchtest. An RAM und weiteren Einstellungen kann nichts geändert werden, da du einen kostenlosen Server erstellt hast/gerade dabei bist. Einfach deinen Server Namen noch angeben und schon kannst du ihn erstellen. Weitere Informationen zu minehub kann ich dir jetzt hier leider nicht geben, da dies zu lange dauern würde.

Ich hatte selbst einen Windows 10/Pocket edition Server mit mehr als 500 Spielern täglich. Diesen Server hatte ich auch mit minehub erstellt. Mittlerweile besitze ich einen Java Server mit 1000 Spielern täglich.

...zur Antwort

Ich denke mittlerweile hast du zauberbox als Sponsor... Sollte dir zauberbox aber nicht mehr zu sagen, ich besitze einen Karten shop. (bicycle-fontaine, alles da sogar brick Boxen) würde auch gerne dein Sponsor sein.

...zur Antwort

Es kommt drauf an was du vorhast zu drucken. Willst du nur für dich selbst Karten drucken oder willst du deine gedruckten Karten verkaufen? Hast du ein eigens Design? Welches finish willst du? (bicycle Standart playingcards= Air-cushion finish, es gibt aber auch noch weitere wie b9 etc..., aber dies wird auch wieder teurer) Außerdem solltest du auch noch wissen ob du noch spezielle Wünsche wie Gold oder Silber Folie hast!?

Solltest du wissen wie dein fertiges Produkt aussehen soll (Design, finish etc) solltest du es am besten bei Cartamundi drucken lassen. Dies kann je nach Art deines Auftrages sehr teuer werden. Dafür einfach mal eine Anfrage per Email stellen, denn eine offizielle Preistabelle gibt es nicht.

Brauchst du einfach ein selbst gedrucktes Deck mit wenig Budget, nur um Spiele mit ihnen zu spielen würde ich dir mal empfehlen nach ,,Kartendruck" im internet zu suchen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Joshua

...zur Antwort

Ich finde die Minecraft Pe/Minecraft Bedrock Edition sehr gut.

Vorteile:

Man kann nicht nur zuhause sondern auch unterwegs Spielen. Das Spielen auf Servern ist ebenfalls möglich. Es ist möglich einen Server zu erstellen (Internet) oder auf Servern zu spielen. Mit Freunden spielen ebenfalls möglich.

Und dabei habe ich noch einige Vorteile ausgelassen

Nachteile:

Nachteile gibt es meiner Sicht nicht so viele außer das es nicht so einfach ist, für einen eigenen Server Plugins zu finden. Es gibt zwar viele, aber bei einigen muss man viel selbst Programmieren.

...zur Antwort

Ich weiß nicht genau ob dies in der Pe Version möglich ist. Allerdings könnt ihr einen Realm erstellen (Kostenpflichtig). Dann könnt ihr unabhängig von einander auf die Welt. Anders könnt ihr nur zusammen spielen, durch einen X box live acc.

...zur Antwort

Uff,

Das ist schwer so zu sagen...

Ich zähle dir hier mal ein paar Filme auf, die ich sehr mag. Allerdings keine Top 10 Liste :

-Kingsman 1&2

-Now you see me 1&2

-Marvel (eigentlich alles)

-Harry Potter

-Maze Runner

...zur Antwort

Die zwei Vorgeschichte könnten verfilmt werden. Aber zu dem Ende vom 3. Teil: das Heilmittel reicht niemals für alle cranks was heißt, das es sich immer noch ausbreiten wird. Also vermute ich das es vllt noch auserwählte geben kann denen ihr Blut ebenfalls das Brandvirus heilen kann.

...zur Antwort

Ganz einfach: alle Karten werden getauscht. Das heißt du kannst dir merken was du willst deine karte ist immer weg

...zur Antwort

Also ich hatte das auch mal aber da lag es daran das mein Vater mir zu bestimmten Zeiten das WLAN abgestellt hat, damit ich am Tag höchstens nur 2 Stunden spiele. Vllt kannst du da mal gucken sonst weiß ich leider auch nicht weiter. Sorry

...zur Antwort