Frage zu the maze runner?

1 Antwort

Nein ich glaub das wussten sie schon vorher. Die Typen sind doch alles Auserwählten, weil man aus ihnen ein Impfstoff gegen dieses Brandvirus machen kann. Bis halt auf wenige Ausnahmen. Das Serum in den Griewern ist doch so ein Erinnerungsserum, weil sie sich doch danach an Sachen erinnern können, die davor geschahen.

Ich hoffe das ist richtig und konnte dir helfen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lvischer21
Fragesteller

Und was bringt das serum dann? Man erinnert sich dran und was bringt das dann? Denn wenn sie ja gestochen werden werden sie ja in irgendeiner Weise auch zum crank

Evillustrator  11.02.2021, 09:35
@lvischer21

Nein wo hast du das gesehen? Thomas wurde gestochen, aber er wurde kein Crank, weil er ein Immuner ist. Ich weiss nicht woder das Serum ist, aber ich denke mal, dass die maze runter leichter aus dem Labyrinth kommen.

Als Thomas gestochen wurde und die Erinnerung bekam, da wusste er auf einmal die Lösung, wie sie da raus kommen. Das Labyrinth ist ein Testament gewesen (das Check ich auch nicht, wofür braucht man das, wenn man ein Impfstoff herstellen will??)

lvischer21
Fragesteller
@Evillustrator

Danke! Also das Griever serum ist nicht das gleiche wie das Brandvirus? Wäre doch eigentlich schlauer wenn es das gleiche wäre, dann könnten sie schauen wie es sich entwickelt...

Evillustrator  11.02.2021, 11:22
@lvischer21

Ich bin mir nicht zu hundert Prozent sicher!!! Habe die Filme zuletzt letztes Jahr gelesen und gesehen...xD