Welchen Tod in Maze Runner fandet ihr am schlimmsten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich fand den tod von chuck am schlimmsten. er war einfach das herz der lichtung und auch weil er noch so jung war. vor allem, wenn man mazerunner phase null gelesen hat, denn dort sieht man, wie starkt die freundschaft von chuck und thomas vor dem labyrinth war.

auch schlimm fand ich den tod von newt, da er die ganze zeit eine wichtige rolle gespielt hat und es darum sehr erschütternd ist, dass er am brand erkrankt ist. auch, dass es ihm so schlecht ging am schluss und dass thomas ihn erschiessen musste, um ihn zu erlösen ist sehr traurig