Maze runner Alter?

5 Antworten

Hallo, das ist nicht kindisch :) Auf jedenfall kommen in den zweiten Teil keine kindischen Sachen drin vor oder im ersten... Das Buch ist auch gut für eine Buchvorstellung, ich stelle dieses Buch auch vor. LG Leonetta

Nein, auf keinen Fall. Es hat ja eine sehr tiefgründige Geschichte und ist ja auch nicht gerade harmlos. Stehe zu dem, was du magst, ich tue es auch!

Du kannst es auch mit 60 lesen wenn du dich für sowas interessierst?
Wenn es für Kinder wäre würde ich das sehr fragwürdig finden :'D

Ist das nicht so ne typische Young Adult Novel?

Das Genre wird immer in Richtung 12-18-jährige vermarktet, während die angestrebte Leserschaft nach Meinung der jeweiligen Autoren eher so zwischen 15-23 liegt.

Harry Potter ist ja am Ende auch 17 und nicht mehr 11.

Der Film is geil und kindisch ist er nicht. Nur blöd für die Leute wo kein fanatsy mögen aber sonst top

Naja solche Tiere gibt es nicht in echt und im zweiten Teil kommen Zombies mit dazu also doch

Und das sind CRANKS keine Zombies

Ja Zombies cranks ist doch egal und danke mir hat das Wort since Fiktion gefehlt