Ufff überlege dir das bitte. Das ist viel zu fein um dauerhaft gut auszusehen. Deine Haut ist kein Stück Papier. Sieh dir die Schattierung in der Schrift mal an. Die ist auf dem Bild jetzt schon fleckig. Spätestens in 5 Jahren hast du da nur noch Brei drauf.

Und bevor die Fragen kommt: Ja ich liebe Tattoos und bin genug zugehackt um das beurteilen zu können. :-)

...zur Antwort

Duschen kannst du ganz normal. Ich bin ziemlich stark tätowiert und habe immer ab dem zweiten Tag ganz normal geduscht. Nur das Tattoo selbst hab ich mit midizinischer seife zum Schloss noch mal gewaschen. Aber es ist nicht schlimm ob mal etwas Schampoo drüber läuft.

Man geht ja auch weiterhin normal duschen, wenn eine Wunde hat (ok nicht bei OP Nähten 😅)

...zur Antwort

Also Limit kann man vergessen. Schlägt wie Sau. Gerade die älteren Achterbahnen sind im Heidepark nicht so prickelnd.

Flug der Dämonen kann ich sehr empfehlen. Oder Colossus (ist aber leider momentan geschlossen)

...zur Antwort

50-80€ werden das schon. Du musst bedenken, dass du dich ja nicht nur schnell hinsetzt und er sofort loslegen kann.

Wrstmal muss der ganze platz wieder sauber gemacht und desinfiziert werden. Dazu kommen Fixkosten wie eine Nadel, Behälter für die Farbe, Desinfektionsmittel, Folie usw. Daher der Mindestpreis.

...zur Antwort

Das ist einer der Gründe warum ich schon seit Jahren keinen Bock mehr auf den Quatsch habe. Es geht doch kaum noch um die Musik sondern nur noch um diese ganzen Kirmes Veranstaltungen.

Es gibt ja zum Glück mittlerweile mehr als genug Meere Festivals und ich musste für mich feststellen, dass 1000 - 4000 Besucher optimal of einem Festival sind :-) Da braucht man den ganzen Quatsch nicht. Nur gute Musik.

...zur Antwort

Den PS4 Controller kannst du einfach mit einem Kabel verbinden. Geht ohne weitere Einrichtung. Über BT soll das auch ohne Probleme funktionieren. Hab ich aber selbst nie ausprobiert.

...zur Antwort

Der ist leider etwas buggy

Ruf am besten beim Support an bzw schreib eine Mail hin. Die können dir da super helfen.

...zur Antwort

Ähm ich glaube die erste „Army“ war bei Kiss und das seit sicher 20-30 Jahren :-)

...zur Antwort

Eincremen ist jetzt sowieso immer Pflicht um das Tattoo auch lange ansehnlich zu halten :-)

also immer drauf damit. Eine Creme kann das Tattoo nicht verändern.

...zur Antwort

Aber das willst du doch erreichen.

...zur Antwort

Also vom Thema alter abgesehen, ist die Idee, sich ein Tattoo kurz vor dem Urlaub stechen zu lassen, nicht die beste. Das erste halbe Jahr solltest du die Sonne strickt meiden. Wird also nichts mit Strand usw.

Ich lasse mir meine tattoos grundsätzlich im Winter stechen, damit es genug Zeit zum heilen hat.

...zur Antwort

Domains können nur gemietet werden, mit dauerhaft kaufen ist da nix. Alles weitere hängt von der TLD ab. De Domains werden z.b. Anders übertragen als .com Domains. Das wird in vielen Ländern anders gehandhabt.

...zur Antwort

Hm nach einer Woche könnte es dann doch unangenehm werden, da sich so langsam die Kruste löst. Das merkst du dann so richtig, wenn es trocken ist. Aber passieren sollte nichts mehr.

Aber bitte bitte nimm die Folie ab. Das ist ein bakterieller Brutkasten. Wenn du keine superabdorber Folie drauf hast, gehört die Folie höchstens die erste Nacht drauf. Das macht dem Tattoo auch nichts aus.

...zur Antwort

Naja in den zwei Jahren, die du noch warten musst (und solltest) hast du ja noch genug Zeit um abzunehmen. Und dann gibt’s ein Tattoo als Belohnung.

...zur Antwort