Auch wenn es sicher schon zu spät ist. Ich würde es sein lassen. Die ersten Stunden brauchst du eh keine Creme. Einfach mit Wasser abwaschen und wenn es anfängt zu spannen (so nach einigen Stunden) erst anfangen dünn einzucremen. So bildet sich nur eine sehr sehr dünne Kruste.

...zur Antwort

Weil eine Portierung nun mal viel Geld kostet und die Verkaufszahlen bei solchen Spielen ungewiss sind. Immerhin liefen alle Konsolen mit anderer Hardware, Auflösung usw. und gerade bei 3DS würde das schwer werden. Alleine das Display. Da würde keiner mit Splitscreen spielen wollen (gerade weil dann das Seitenverhältnis wieder nicht stimmt). Animationen, die über beide screens laufen würden dann nicht funktionieren und die Bedienung des unteren screens könntest du nicht mit beiden Fingern machen.

...zur Antwort

Oh nein. Bitte kein Gebursdatum in römischen Zahlen. Das ist so ein 08/15 „Hauptsache tätowiert“ Modetattoo aus den letzten Jahre.

Ja natürlich muss jeder sein Motiv für sich selbst entscheiden aber dieses Motiv zeugt (genau wie der Assipropeller oder früher ein Arschgeweih) von absoluter einfallslosigkeit. Da kann es noch so viel „Bedeutung“ haben.

Geh lieber noch mal in dich und überlege dir lieber was schönes :-)

Kunstwerke statt Massentattoos :-)

...zur Antwort

Ich persönlich finde das absolut schrecklich. Am besten noch in römischen Ziffern. Dazu dann noch der von dir erwähnte Assipropeller (Unendlichkeitszeichen) und man hat das 08/15 Modetattoo was jede 16 Jährige will weil es ja „voll die Bedeutung“ hat.

Sorry ne

...zur Antwort

Gut gestochen sind sie. Aber Tattoos verändern sich mit der Zeit. Daher halte ich von diesen feinen Linien nichts. In 10-15 Jahren ist es gut möglich, dass man davon nicht mehr allzuviel erkennt und man, ohne genauer hinzuschauen) nur noch einen grauen Fleck erkennt. Daher Vorsicht damit :-)

...zur Antwort

Wenn wir hin fahre , dann machen wir immer das ganze Wochenende. Samstag ist es immer recht voll. Sonntags hingegen war es jedesmal verhältnismäßig leer.

Also fahr lieber sonntags :-)

...zur Antwort

Das sind stellen die eh kaum ein Tätowierer einem „Anfänger“ stechen würde.

Ich selbst bin auch überall am Körper tätowiert finde aber diese beiden stellen sich sehr kritisch und würde ich nie selbst machen. Leider sind gerade die offensichtlichen stellen wie Hände, Hals und Gesicht momentan sehr angesagt und total in Mode (schon alleine deswegen sollte man es momentan nicht machen 😂). Dieser Trend wird sich aber bei vielen wohl richtig rächen.

...zur Antwort

Die Dinger synchronisieren sich nur alle Zug Stunden und brauchen dafür auch guten Empfang.

Eine Anleitung wirst du ggf nicjt finden, da es nunmal ein China Massenwecker ist auf dem (jenachdem wo man ihn kauft) ein anderer Markenname draufsteht.

...zur Antwort

Also ich kann mit denen überhaupt. Oh anfangen. Meiner Meinung nach ist das Schlager mit E-Gitarren.

Ich kann allerdings eh wenig mit dem europäischen Power Metal nicht viel anfangen.

...zur Antwort

Willkommen in der Welt von Rot. Rot ist (was die Heilung angeht) leider etwas schwierig. Ich habe auf meinem Arm sehr viele Farben und Rot war immer die letzte die verheilt ist und auch die stärkste Kruste hatte. Nachstechen musste ich aber zum Glück nicht. Warum das so ist, kann ich dir auch nicht sagen. Ich hatte auch verschiede Marken von Rot, bei beiden das gleiche. Wird wohl an den Pigmenten liegen. Warte erstmal ab und lass es in ruhe.

...zur Antwort

Das sollte kein Problem. Alternativ die Backups der Container und VMs sicher und im Notfall einfach das System neu aufsetzen. Das ist ja schnell gemacht.

Aber eigentlich ist das alles kein problem.

...zur Antwort

Guck dir doch eben die Wiki Artikel selbst an und addiere die Zeit zusammen. Sowas geht doch viel schneller als hier zu fragen.

...zur Antwort

Weil es einfach nur noch eine Kirmes ist, die den Fokus der Musik teilweise aus den Augen verloren hat und massig Partytouristen anzieht, die mit der Musik nichts zu tun haben aber unbedingt mal da sein wollen um sich zu besaufen.

...zur Antwort