Frag einfach den Tätowierer und erkläre ihm die Sache. Entweder ist es ok für ihn oder er wird dir erklären, dass er schon Arbeit in die Vorbereitung gesteckt hat.

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass das Herz rot ausgemalt ist?

Warum auch immer gibt es mit roter Farbe immer irgendwie Probleme. Ich habe sehr viele Tattoos und immer Probleme mit Rot. Die Stellen haben viel länger zum heilen gebraucht als die anderen.

Und das mit der Folie hast du richtig gemacht. Die muss nur die ersten Stunden, ggf die erste Nacht drauf, danach weg damit. Dein Körper kann damit auch ohne klar kommen. Oder packst du dir bei jeder schürfende sich Folie drauf? Das ist der perfekte Brutkasten für Bakterien.

...zur Antwort

Also 300-400€ sind schon ein sehr realistischer Preis. In vielen Studios könnte es sogar etwas mehr werden. Davon würde ich mich aber nicht abschrecken lassen. Lieber etwas mehr ausgeben als ein verdautes Tattoo

...zur Antwort

Du könntest dir einen HDMI Audio Splitter besorgen und dort dann Boxen bzw einen Verstärker anschließen.

...zur Antwort

Melde dich am Montag beim Support. Die sind super nett dort und helfen dir auch sehr gerne.

...zur Antwort

"Sind wir nicht alle freie Menschen und können das somit selbst entscheiden??"
Naja, das bedeutet nicht, dass du auf die Hausordnung sch.... kannst.

Eigentlich gehört es auch zum guten Ton in einem Gebäude Hüte/Mützen/Caps usw auszuziehen. Aber das interessiert ja die meisten nicht mehr.

...zur Antwort

Klar. Das kannst du schon locker ab dem zweiten Tag. Ich bin ziemlich zugehackt und hab immer direkt am zweiten Tag geduscht.

Natürlich nicht so lange und das Tattoo nur mit Medizinischer Seife säuber. Am besten nachdem du dir die Haare gewaschen hast, damit du das Shampoo mit runter wäschst.

...zur Antwort

Weil es einfach nur noch eine Kirmes ist, die den Fokus der Musik teilweise aus den Augen verloren hat und massig Partytouristen anzieht, die mit der Musik nichts zu tun haben aber unbedingt mal da sein wollen um sich zu besaufen.

...zur Antwort

Warte dich erstmal ab. Du hast gerade eine frische Wunde zugefügt bekommen, die erstmal abheilen muss. Das sieht natürlich noch nicht so aus, wie es mach der Heilung aussieht.

...zur Antwort

Rechne einfach selbst mach. Du müsstest zusätzlich ca 2000 kcal verbrennen. Da man täglich mindestens 1100 kcal (wenn nicht sogar 1500 kcal) zu sich nehmen sollte, damit man gesund abnehmen kann, müsstest du genau diese Menge täglich durch Sport verbrennen. Aber bedenke auch, dass Muskeln und Knorpel usw auch erholen brauchen. Also wäre immer der gleiche Sport auch wieder kontraproduktiv

...zur Antwort

Also ich würde immer CDs bevorzugen. Irgendwann in etlichen Jahren wird mal wieder ein Dienst abgeschaltet und du kannst dein Spiel nie wieder Downloaden. Wobei man bei den ganzen Patches ja auch mit CD ggf kein richtiges Spiel mehr hat, wenn man die nicht mehr runterladen kann.

In 20 Jahren wird man wohl immer noch gerne seinen alten Super Nintendo oder N64 mal auspacken und einfach spielen. Ich denke mal da kann man mit den aktuellen Konsolen nicht mehr anfangen. Also ist es ggf dich egal 😂

...zur Antwort

Alsobich trage mein MacBook schon seit Jahren täglich im Rucksack zur Arbeit (Dank Bereitschaft muss ich das leider täglich machen) und habe keine Probleme. Kauf dir eine festere Hülle und gut ist. Ich behandle meinen Rucksack auch nicht super sorgfältig sondern behandel ihn eben wie einen Rucksack. Habe bisher 0 Probleme damit. Nicht mal ne Schramme oder der gleichen.

...zur Antwort

Also wenn du alles dauerhaft sehen möchtest, wird selbst die Habd zu klein sein.

Deine Haut ist kein Blatt Papier. So detailliert kann ma. Auf der Größe nicht arbeiten. Innerhalb von 10 Jahren wird es auch automatisch etwas mehr verlaufen.

Und ganz zu schweigen davon, dass die Finger sowieso eine der schlechtesten stellen zum tätowieren ist. Meistens halten die Tattoos kein Jahr

...zur Antwort