SAW I - "Umgekehrte Bärenfalle" - Szene Kamerabewegung?

3 Antworten

Das ist mit keiner virtuellen Kamera aufgenommen worden, dafür war das Budget damals viel zu klein ! Da wird entweder ein Schienenkreis aufgebaut und die Kamera fährt drumrum oder es wird ne mobile Kamera genommen. Das kann dann schneller abgespielt werden etc.

Die Extras anzuschauen bringts manchmal, denn genau solche Dinge werden dort gezeigt ;-) Nicht im Making of, das ist meist Werbung.

Das habe ich mich auch schonmal gefragt, da diese Einstellung ziemlich oft im SAW- Franchise vorkommt. Ich denke einfach dass mehrmals mit der Kamera um den Schauspieler herumgegangen/gefahren wurde, und das dann schnell und mit erhöhter geschwindigkeit zusammengeschnitten wurde. Eine virtuelle Kamerafahrt ist meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich. LG

Hey,

Es wurde wohl mit verschiedenen Kameras aufgenommen. Und hinterher wurde die Szene denn wohl geschnitten....:-)

...

Liebe Grüße