Wie kommst du darauf, dass du dir erst die Zähne putzen und dann Kaffee trinken solltest? Kaffee gehört neben Schwarztee, Zigaretten und Rotwein zu den schlimmsten Farbverfärbern, die es gibt, von daher würde ich vorschlagen kann es sicher nicht schaden, wenn man möglichst bald nach dem Kaffeegenuss sich die Zähne putzt, um es nicht allzu lange einwirken zu lassen. Außerdem empfiehlt es sich gelegentlich, wirklich gelegentlich spezielle Zahnweiß-Zahncreme zu benutzen oder auch eine Professionelle Zahnreinigung zu machen. Was du vielleicht meinst ist, dass man nicht gleich nach dem Genuss säurehaltiger Lebensmittel sich die Zähne putzen sollte, da der Zahnschmelz noch weich ist und dadurch die Säure nur in die Zähne eingerieben werden würde. In Kaffee ist zwar auch Gerbsäure enthalten, aber trotzdem würd ich erst Kaffee trinken und dann die Zähne putzen. Gruß

...zur Antwort

Die Frage ist überhaupt nicht blöd, sondern absolut berechtigt. So genial ich Saw auch finde, habe ich auch schon den ein oder anderen Widerspruch gefunden. Ich denke schon, dass derjenige mit dem Schlüssel im Bauch eine Chance hat zu überleben, allerdings nur dann, wenn Amanda ihn nicht aufschneidet, heißt es kann nur einer überleben, und bevor ich selbst draufgeh töt ich doch lieber nen anderen, also der hatte nicht wirklich ne Chance durchzukommen. Mir fehlt zwar grad der Name, aber was Jigsaw mit dem Assistenzarzt gemacht hat, den alle die längste Zeit für den Killer gehalten haben war auch nicht in Ordnung. Erstens was hat er so Schlimmes getan, dass er vor auf die Prüfung gestellt wird und dann jemand anderen töten muss, um selbst zu überleben, das entspricht eigentlich nicht dem Grundgedanken des Jigsawkillers.

...zur Antwort

Um das zu vermeiden kannste Vorsorge treffen und dir einfach nen Raumduft ins Klo stellen, gibts schon für wenig Geld z.B. bei Weltbild oder was auch gut wirkt ist ein Edelstahlstein, welchen man ins Klo hängen kann, der auch sehr gut Gerüche bindet. Das beides geht zwar leider nicht so schnell wie Parfum, ist aber auch nicht so penetrant, was auch unangenehm sein kann. In der Werbung gibts ja immer auch noch was von Febreze, probier das doch mal aus. Oder mein Geheimtipp Primavera Raumspray Jasmin Bergamotte, darauf stehn auch die Mädels.

Viele Grüße

...zur Antwort

Kurz gesagt, wenn du trotz langem Schlafen am nächsten Tag immer noch unausgeschlafen wirkst. Aber es gibt da so ein paar Schlafregeln, nämlich versuchen möglichst zur selben Zeit schlafen zu gehen, davor möglichst nix Schweres mehr essen, kein Alkohol, keine Actionfilme etc. lieber ein gutes Buch und dann am nächsten Morgen auch wieder zur selben Zeit aufstehen, auch wenn du schul- bzw. arbeitsfrei oder Urlaub hast, also lang auschlafen is nicht gut, glaub mir, wenn du dich daran hältst gewöhnt sich dein Körper einen Schlafrythmus an, der es dir letztendlich auch leichter macht morgens aus den Federn zu kommen. Abgesehen davon, dass das Schlafbedürfnis von Mensch zu Mensch immer etwas unterschiedlich ist, hat man fest gestellt, dass eine Schlafzeit von allem was sich durch 1,5 teilen lässt ideal ist also z.B. 9 oder 7,5 Stunden, da solange ein einzelner Schlafzyklus dauert und es schlecht ist einen solchen zu unterbrechen. Allerdings sollten es in der Regel mindestens 6 Stunden sein, da nämlich erst dann die wichtigste Tiefschlafphase abgeschlossen ist. So und jetzt schöne Träume.

...zur Antwort

Super Frage, es gibt ja die abenteuerlichsten Tiernamen, welche sich Verliebte teilweise geben. Eine Erklärung wäre vielleicht, dass es ja auch Zuckerschnecken, möglicherweise daher die Verbindung. Und um es noch etwas in die Biologie abzutauchen, Weinbergschnecken haben eine ganz spezielle Liebestechnik und zwar sind die süßen Schleimer dazu in der Lage dem Geschlechtspartner einen Liebespfeil aus einer kalkähnlichen Substanz in den Körper zu schießen, was die Libido des anderen steigern soll. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ;-)

...zur Antwort

Soweit ich weiß, darfst du nicht bei der Polizei aufgenommen werden, wenn ein Verfahren gegen dich läuft und der Ausgang noch nicht entschieden ist, es kommt aber auch nicht gleich wegen jeder Anzeige zu einer Gerichtsverhandlung. Wenn du irgendeinen Eintrag im Führungszeugnis hast ist es zwar immer noch möglich, aber verdammt schwer. Es kommt sicherlich auch drauf an, was du verbrochen hast, kleiner Diebstahl, sozusagen als dumme Jugendsünde oder vorbestraft, wegen Drogenschmuggels, Erpressung und schwerer Schlägerei. Bei zweiterem kannste deine Karriere bei der Polizei sicherlich an den Nagel hängen. In Fall Nummer eins haste noch ne Chance, wenn du wirklich Reue gezeigt hast, vielleicht gemeinnützige Arbeit verrichtest oder sonst schon mal was im sozialen Bereich gearbeitet hast (z.B. Kinderbetreuung oder Altenpflege). Trotzdem werden Sie dir in so nem Fall ganz genau auf den Zahn fühlen.

...zur Antwort

So schwer es einigen fällt zu glauben, aber mit Geld kann man sich eben doch nicht alles kaufen. Glaub mir, wenn das möglich wäre könnte sie sich gar nicht mehr retten vor Angeboten irgendwelcher perverser Milliardäre. Megan Fox hat es gar nicht nötig sich für Geld zu verkaufen, sie verkörpert den Traum Millionen von Männer, der niemals in Erfüllung gehen wird, das ist der wahre Wert von Megan Fox. Unbezahlbar.

...zur Antwort

Kommt drauf an was genau du darunter verstehst. Es gibt einige reine Metalle, die wahnsinnig wichtig sind für unser Leben z.B. Eisen, Kupfer, Aluminium etc. Ohne gäbe es keine Hochhäuser, Computer und sämtliche weitere Technik, Verpackungsmaterialien, Autos und, und, und. Wenn du jetzt auch noch die ganzen Metallverbindungen hinzunimmst wirds richtig kompliziert, als da hätten wir z.B. Natriumchlorid, sprich Salz und auch sonst sind in unseren Lebensmitteln viele wichtige Mineralstoffe und Spurenelemente sowie Aminosäuren, überwiegend aus der Gruppe der Metalle. Und überhaupt, worauf würdest du dich eigentlich fortbewegen, wenn es keine Metalle mehr gäbe, die Erde steckt voller Eisen und anderer Metalle, außerdem gibt es einen flüssigen Erdkern aus Metall. Kurzum, ohne Metalle gäbe es die Erde gar nicht.

...zur Antwort

Wenn es für deinen Körper wirklich Zeit ist zu schlafen wirst du das schon merken und du kannst gar nicht mehr anders als zu pennen, da hilft auch kein Red Bull mehr, bestenfalls ein paar schlimme Drogen, um dich krampfhaft wach zu halten, wovon ich dir allerdings dringendst abraten würde. Wenn das mit dem auf Schlaf verzichten nicht zum Dauerzustand hast du keinerlei Spätfolgen zu erwarten. Das einzige, was du durch langen Schlafentzug merken wirst ist ein enormes Nachlassen der Konzentrationsfähigkeit, du wirst z.B. unfähig Auto zu fahren, das fängt an ab 20h wachbleiben und steigert sich rapide. Und du kannst natürlich auch das am Tag erlebte längst nicht so gut verarbeiten und in deinem Gedächtnis speichern. Schäden an deinen inneren Organen wirst du aber nicht davontragen. Hoffe du bist jetzt beruhigt und kannst nun endlich mal schlafen gehen ;-)

...zur Antwort

Einfach auf Ok, Optionen, TV-Listen, TV-Favoriten, dat wars und schon läufts wie geschmiert. So simpel, dass es schon wieder schwer ist ;-)

...zur Antwort

Der Steppenwolf aus dem gleichnamigen Buch ist ein von Enttäuschungen getriebenes psychisches Wrack, dessen einzige Antriebskraft seine nie endende Todessehnsucht ist, allerdings ohne den Mut es jemals zu tun, weil er wohl insgeheim immer noch nicht die Hoffnung auf ein erfülltes Leben aufgegeben hat, was er mit dieser Einstellung aber wohl nie erlangen wird. Das weiß er auch, was sein Leiden nur noch mehr verstärkt, was durch seine ungeheure Intelligenz und seine Fähigkeit seine Situation stets genauestens reflektieren zu können, ins schier unermessliche gesteigert wird. Kurzum, wirklich eine bemitleidenswerte, arme Kreatur. Der Begriff Steppenwolf, steht für einen Charakter, der eigentlich ein Rudeltier ist (Wölfe und Menschen halten sich eigentlich lieber in der Gruppe auf), der sich aber durch welche Umstände auch immer mehr oder weniger freiwillig von dieser Gruppe abgespaltet hat und nun einsam, wie ein Wolf in der verlassenen Steppe seine Kreise zieht. Dabei ist es egal wieviel Menschen sich tatsächlich um ihn herum befinden. Seine Seele bleibt immer allein.

...zur Antwort

Ich bin zwar kein Biologe, aber ich versuchs mal so zu erklären. Unser Körper besteht aus Billionen von Zellen, viele dieser Zellen sterben ab (der ganz normale Zelltod). Gleichzeitig teilen sich unsere Zellen aber auch immer wieder, wodurch neue Zellen entstehen. Dies ist ein ewiger Kreislauf. Nun gibt es in diesen Zellen allerdings Chromosomen und am Ende der Chromosomen die sogenannten Telomere. Wenn sich eine Zelle teilt verkürzen sich diese Telomere. Je kürzer diese Telomere jedoch werden desto fehlerhafter wird allerdings die Zellteilung. Die Folge davon sind Alterskrankheiten, ein ganz natürlicher Vorgang also, bis eine normale Zellteilung überhaupt nicht mehr möglich ist und dadurch letztendlich die Körperfunktionen nicht mehr aufrecht erhalten werden können. Dies geschieht in etwa parallel zum Lebensalter, bedeutet das Lebensalter eines jeden Menschen ist auf maximal etwa 123-125 limitiert, älter kann nach dem heutigen Stand der Medizin kein Mensch werden, auch mit den besten Medikamenten nicht. Kurzum die Länge der Telomere ist bei den verschiedenen Lebewesen für die maximale Lebenswerwartung verantwortlich. In Experimenten ist es doch bereits gelungen bei einfachen Würmern, die Telomere künstlich zu verlängern und somit auch die Lebenserwartung stark zu erhöhen. Das ist somit der 1. Schritt zum ewigen Leben.

...zur Antwort

Rhodium gehört zu der Gruppe der Platinmetalle, ist sogar noch teuerer als eben dieses. Es gibt meines Wissens nach keinen besseren Anlaufschutz als Rhodium. Du musst lediglich etwas aufpassen, nirgends, damit anzustoßen, da die aufgetragene Rhodium-Schicht nur sehr dünn ist (wegen dem hohen Preis), weil es sonst abgekratzt wird und dann kann auch dein Schmuck anlaufen. Im Übrigen Sterling-Silber läuft wahnsinnig schnell an, so doll is das also gar nicht.

...zur Antwort

Natürlich, überleg es gibt schon mal 1,4 Milliarden Chinesen und 1 Milliarde Inder, die haben alle dunkle Augen. Dazu kommen die ganzen, Afrikaner, Latainamerikaner und weitere Südländer, alle überwiegend mit dunklen Augen. Außerdem Blauäugige gibt es ja auch noch, da bleibt nicht mehr viel übrig an Grünäugigen, zumal ich denk bei blauen Augen dürfte es wohl dasselbe sein. Kurz gesagt für Deutschland trifft es sicher nicht zu, man muss aber weltweit schauen.

...zur Antwort

Das Gefühl des zappelig seins bewirkt wahrscheinlich entweder der Zucker oder deine eigene Einbildung, die 2 Wirkstoffe im Redbull können es nämlich eigentlich nicht sein. Das enthaltene Taurin ist ein Stoff den der Körper auch selbst herstellen kann und die Konzentration an Koffein beträgt pro Dose glaub ich gerade mal 0,048g, zum Vergleich es gibt auch Koffeintabletten, wo das pure kristalline weißfarbene Koffein extrahiert wurde mit einem Wirkstoffgehalt von 0,2g pro Tablette. Tagesempfehlung bis zu 2 am Tag, was 0,4g entspräche. Die 5 Red Bull, die du getrunken hast sind damit bei 0,24g, also noch weit drunter. Ich hab auch schon mal 1g Koffein genommen bis sich so etwas wie unruhige Nervosität eingestellt hat, aber geschadet hats mir auch nicht. Die Toleranzschwelle verschiebt sich mit der Zeit aber auch immer mehr nach oben.

Gruß

...zur Antwort

Ok, hier mal eine kleine Aufklärung über Organspenden. Eins vorweg Organspenden sind wirklich eine tolle Sache, und es gibt in Deutschland sicher viel zu wenig Organspender. Allerdings sollte man eines wissen, nämlich, dass nur die wenigsten überhaupt in Frage kommen Organe zu spenden. Dafür muss von 2 unabhängigen Ärzten der Gehirntod festgestellt werden, dass Organe entnommen werden. Ein Irrglaube ist jedoch, dass die Spender ganz tot, die sonstigen Körperfunktionen müssen noch absolut in Ordnung sein und jetzt kommts ein Argument gegen Organspende, was auch mich bislang davon abgehalten hat mir einen Ausweis zu besorgen. Da die Spender körperlich noch vollkommen gesund sind kann es bei der Entnahme von Organen zu Symptomen wie Schweißausbrüchen, Herzrasen, schnelle Atmung und reflexartigen Zuckungen kommen. Heißt man ist zwar gehirntod, dennoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass das Schmerzempfinden bei der Organentnahme noch voll ausgeprägt ist.

...zur Antwort

Wer hat das erwiesen, bestimmt Leute, die selber kein Fußball mögen. Fußball geht über alle sozialen und intellektuellen Grenzen hinweg. Da gröllt im Stadion der Professor zusammen mit dem Bauarbeiter. Fußball ist ein verbindendes Spiel, das viele starke Emotionen wecken kann, da ist es egal wie hoch dein IQ ist oder was du sonst so im Leben machst. Für viele ist sogar unglaublich erholsam einfach mal in der Masse von Fußballfans untergehen zu können, gerade für Intellektuelle.

...zur Antwort

Eigentlich ist es fast nicht möglich, sich mit Alkohol umzubringen, da der Körper ein eigenes Schutzprogramm hat und im Regelfall ab 2,0 Promille den Alkohol in Form von Erbrechen wieder abzustößt. Es ist verdammt schwierig sich darüber hinaus weiter zu betrinken, die einzige Möglichkeit wirklich lebensbedrohliche Promille so ab 4,0 zu bekommen ist nur durch Ex-Trinken hochprozentiger Alkoholika möglich.

...zur Antwort