Ich bin Schüchtern steh aber auf Mädchen WAS SOLL ICH TUN?

12 Antworten

Hi, ist ja nett, meine erste große Liebe hieß auch Isabel. Ich könnt dir jetzt noch so tolle Tipps geben, helfen würds wahrscheinlich alles nichts, du musst einfach deine Schüchternheit überwinden, darüber kommst du nicht hinweg. Schüchternheit ist keine Charaktereigenschaft, sondern hart gesagt nur eine schlechte Behinderung. Wenn du sie wirklich gern hast musst du dir ein Herz fassen und sie einfach ansprechen. Sag ihr, dass du sie magst und gerne mal was mit ihr machen würdest, Kino ist in deinem Alter eigentlich immer noch das Beste. Du musst den Mut haben auf sie zuzugehen, denn nur so kannst du herausfinden, ob sie vielleicht auch was von dir will oder nicht und was hast du schon zu verlieren, wenn du sie immer nur anschaust und in Träumereien schwelgst wirst du sie nie bekommen, dafür musst du schon was tun. Wegen dem Nicht-Cool sein mach dir mal keine Sorgen, so cool sind die alle nicht, das ist nur oberflächlich, um zu verbergen, dass sie auch nicht so stark und toll sind, viele Mädchen stehen ohnehin mehr auf natürliche, lockere Jungs. Also trau dich.

das ist so lächerlich wenn man seine schüchternheit überwinden könnte (was IMMER WIEDER geraten wird) dann müsste man keine hilfe suchen. dass man seine schüchternheit überwinden muss weiß man selber und man kann auch nichts NICHTS UND NICHTS dagegen tun

2

naja, rempel ihr mal an, daraus ein gespräch verwickeln, vielleicht entwickelt sich was daraus, sei mutig. ist gar nicht so schwer.

muss den alles immer gleich mit gewalt beginnen?

1

Echt ein guter Tipp nettermensch!

0

Fragen was sie für Hobbies und Interessen hat und der Rest ergibt sich von selbst.

Sind Mädchen nur bei ihrem Schwarm schüchtern?

Hi liebe Community. Können Mädchen eigentlich selbstbewusst und so sein und bei ihrem Schwarm dann schüchtern ?

...zur Frage

Bin in ein Mädchen verliebt, aber zu schüchtern. Was hilft dagegen?

Ich bin in ein Mädchen verliebt, aber bin zu schüchtern mit ihr zu reden. was kann ich dagegen tun. Danke schon mal für die Antworten:)

...zur Frage

Wie kommt es bei Mädchen an wenn ein junge schüchtern ist und sehr zurückhaltend?

Ich bin 13 Jahre alt und bin ein sehr schüchtender Junge. Ich habe mich gefragt wie dass so bei Mädchen ankommt. Um ehrlich zu sein, bei guten Freunden oder bei vertrauten bin ich gar nicht schüchtern aber sonst trau ich mich zB nicht mal den Lehrer zu antworten. Außerdem bin ich ein richtiger Angsthase... was sicher gar nicht gur ankommt (außerdem bin ich sehr emotional und fange leicht mal an zu weinen). Was würde ein Mädchen von einen schüchternden Angsthasen halten? Bestimmt nix gutes :(

...zur Frage

Über was mit dem schwarm reden?

Ich weiß halt nicht über was ich mit meinem schwarm reden könnte.mit anderen Jungs kann ich über alles mögliche reden nur mit ihm nicht so zudem kommt zu das er gegenüber mir total schüchtern ist und mit anderen mädchen nicht.Und was ist der perfekte Zeitpunkt ihn anzusprechen weil er immer mit seinen kumpels steht

...zur Frage

Zu schüchtern / Zu wenig Selbstbewusstsein

Hi ich bin ein Junge (15) und denke, dass ich sehr schüchtern gegenüber Mädchen bin. Bei Jungs habe ich da kein Problem da bin ich immer sofort offen aber bei Mädchen bin ich immer total schüchtern und weiß nicht wie ich sie ansprechen soll oder worüber ich mit ihnen sprechen soll. Hoffe ihr habt Tipps für mich, wie ich diese Schüchternheit überwinden kann und wie ich Gespräche anfangen könnte.

Danke schonmal für Antworten :D

...zur Frage

Wie stehen die Chancen von schüchternen Jungs bei Mädchen?

Mein kleiner Bruder (16 Jahre) ist echt schüchtern und er meint, dass er genau deshalb keine abbekommt. Wie seht ihr das? Wie finden Mädchen schüchterne Jungen?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?