Ich bin Schüchtern steh aber auf Mädchen WAS SOLL ICH TUN?

12 Antworten

Hi, ist ja nett, meine erste große Liebe hieß auch Isabel. Ich könnt dir jetzt noch so tolle Tipps geben, helfen würds wahrscheinlich alles nichts, du musst einfach deine Schüchternheit überwinden, darüber kommst du nicht hinweg. Schüchternheit ist keine Charaktereigenschaft, sondern hart gesagt nur eine schlechte Behinderung. Wenn du sie wirklich gern hast musst du dir ein Herz fassen und sie einfach ansprechen. Sag ihr, dass du sie magst und gerne mal was mit ihr machen würdest, Kino ist in deinem Alter eigentlich immer noch das Beste. Du musst den Mut haben auf sie zuzugehen, denn nur so kannst du herausfinden, ob sie vielleicht auch was von dir will oder nicht und was hast du schon zu verlieren, wenn du sie immer nur anschaust und in Träumereien schwelgst wirst du sie nie bekommen, dafür musst du schon was tun. Wegen dem Nicht-Cool sein mach dir mal keine Sorgen, so cool sind die alle nicht, das ist nur oberflächlich, um zu verbergen, dass sie auch nicht so stark und toll sind, viele Mädchen stehen ohnehin mehr auf natürliche, lockere Jungs. Also trau dich.

das ist so lächerlich wenn man seine schüchternheit überwinden könnte (was IMMER WIEDER geraten wird) dann müsste man keine hilfe suchen. dass man seine schüchternheit überwinden muss weiß man selber und man kann auch nichts NICHTS UND NICHTS dagegen tun

2

naja, rempel ihr mal an, daraus ein gespräch verwickeln, vielleicht entwickelt sich was daraus, sei mutig. ist gar nicht so schwer.

muss den alles immer gleich mit gewalt beginnen?

1

Echt ein guter Tipp nettermensch!

0

Fragen was sie für Hobbies und Interessen hat und der Rest ergibt sich von selbst.

Mein Schwarm macht nur was mit anderen Mädchen obwohl er mich auch gut findet wieso?

Also ich steh auf einen Jungen und er schaut mich halt manchmal an. Meine cousine hat gesagt dass sie gehört hat wie er gesagt hat dass er auf mich steht, aber er geht immer vor mir zu anderen mädchen und begrabscht sie und bei warheit oder pflicht sollte er mich halt küssen undso auf dem bauch usw und ich bin halt sehr schüchtern und es war mir peinlich und dann hat er nicht mehr gespielt und er war abwesend und wir sind beide bei thema liebe etwas schüchtern.. Wie soll ich mich ihm nähern? Ich habe das gefühl er will mich eifersüchtig machen weil er redet nicht so oft mit mir aber er geht die ganze zeit zu meiner cousine.. Und wie sind jungs im thema mädchen eifersüchtig machen??

...zur Frage

Habe ich als Außenseiter eine Chance bei einem beliebten Mädchen?

Hi,

ich bin 16, fast 17 und seit 2 Jahren in sie verliebt. Sie weiß es nicht, wir sind auch nicht befreundet, nur Bekannte, wir kannten uns von einer AG aus der Schule, waren also nicht in einer Klasse.

Ich bin jetzt schon raus aus der Schule und habe sie halt länger nicht gesehen, aber wir haben öfters geschrieben (über Insta, habe ihre Nummer nicht) Eigentlich habe ich sie immer angeschrieben (bis auf einmal da war sie es) aber ich hatte immer das Gefühl, dass sie gerne mit mir schreibt, haben mir auch andere bestätigt dass es so rüberkommt, dass sie gerne mit mir schreibt.

Aber eigentlich ist sie das totale Gegenteil von mir. Sie ist total beliebt, hat viele Freunde, ist Klassensprecherin usw... Und ich bin eigentlich der totale Außenseiter, habe kaum Freunde ((eigentlich gar keine) weil ich zu schüchtern bin auf andere zuzugehen) und habe das Gefühl nirgendwo richtig dazuzugehören.

Versteht mich nicht falsch, sie ist auf keinen Fall arrogant oder eingebildet, im Gegenteil. Sie ist eine total nette und freundliche Person, ist nie gemein usw.... Sie war immer freundlich zu mir, wir haben uns auch manchmal unterhalten und so aber bin halt eher ein Außenseiter und sie total beliebt. (Ich war natürlich auch immer nett zu ihr habe mich aber auch extrem schüchtern ihr gegenüber Verhalten)

Wir haben uns eigentlich immer gut verstanden... Mir hat jmd gesagt dass sie nicht mit mir schreiben würde, wenn sie mich nicht mindestens nett finden würde. Aber nett reicht ja nicht aus um jmd eine Chance zu geben oder?

Habe ich da überhaupt eine Chance? (Ich weiß natürlich ihr kennt sie nicht aber ihr könnt ja aus Erfahrung mal Vermutungen äußern oder so)

...zur Frage

Kann meinen Schwarm nicht vergessen... :/

Hi, ich hab mich vor ziemlich genau 2 Jahren in ein Mädchen meiner alten Schule verliebt. Hab noch nie wirklich mit ihr geredet, allerdings hab ich mir meine Chancen bei ihr nie schlecht ausgerechnet. Aber sie hat seitdem mehrere Freunde gehabt und jetzt hat sie wieder einen und ist glücklich verliebt, so wies aussieht... Nur irgendwie ist sie das hübscheste Mädchen das ich kenne, andererseits will ich sie vergessen, damit ich mich auch andren Mädchen öffnen kann und nicht immer sie im Hinterkopf haben muss... Nur ich weis nicht wirklich wie ich das schaffen soll... ich mein... ich kann doch nicht in ihre Beziehung mit dem anderen platzen... Ich will sie nur irgendwie vergessen... War (ist) von euch jemand in der selben Situation?

...zur Frage

Sind Mädchen nur bei ihrem Schwarm schüchtern?

Hi liebe Community. Können Mädchen eigentlich selbstbewusst und so sein und bei ihrem Schwarm dann schüchtern ?

...zur Frage

Über was mit dem schwarm reden?

Ich weiß halt nicht über was ich mit meinem schwarm reden könnte.mit anderen Jungs kann ich über alles mögliche reden nur mit ihm nicht so zudem kommt zu das er gegenüber mir total schüchtern ist und mit anderen mädchen nicht.Und was ist der perfekte Zeitpunkt ihn anzusprechen weil er immer mit seinen kumpels steht

...zur Frage

Wie stehen die Chancen von schüchternen Jungs bei Mädchen?

Mein kleiner Bruder (16 Jahre) ist echt schüchtern und er meint, dass er genau deshalb keine abbekommt. Wie seht ihr das? Wie finden Mädchen schüchterne Jungen?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?