Ich rate dir nur eins, lass bloss nichts an dein eigen Haar ankleben. Aus der Türkei gibt es eine neue Methode was wirklich viele Frauen und Mädchen da drüben haben. Die machen dir echt Haar mit kleinen Perlen die man nicht sieht, an dein Haar, wird dran geklipst. Die halten super und die sind ca 2 Jahre noch verwendbar, nach 3- 4 Monaten, je nach dem wie dein Haar wächst, werden sie noch mal neu angeklipst. Wollte ich auch machen hier in Deutschland bei meiner Frieseurein aber die machst echt zu teuer. Ich habe mir deswegen klipst geholt echt Haar keinem fällt es auf. Schade aber bitte deinen Haaren nicht, du wirst es bereuen Viel Glück LG

...zur Antwort

ich habe die paar mal von nivea benutzt und eine von der marke dm. Sie bringen alle was. Am besten ist es wenn du sie wirklich über die ganze nacht lässt am nächsten morgen wenn du es abziehst klebt so viel dran, ist unglaublich. 20 min oder weniger bringen wirklich nichts Viel Glück

...zur Antwort

süße/r da bist du bei mir in guten Händen wir haben alle zu Hause so rotz und Wasser geheult als sei jemand von uns verstorben das war wirklich krass peinlich dieses laute schlutzen ist uns das erste mal passiert das ende erwartet keiner : "Aşk Tesadüfleri Sever", ein sehr guter film sogar auch tränen bis zu den Knien :" Incir Receli" gibt dem Menschen wirklich zu denken, "Ya Sonra" ist schön was noch zum weinen ist: "beni unutma", "janjan" "günesi gördüm", "baska dilde ask"(über eine außergewöhnliche liebe zwischen einer frau und einem Taub Stummen Mann"

Ansonsten sehenswerte Filme wirklich schau sie dir an: "Kaybedenler Külübü" wahre begebenheit "Vicdan" "Vavien" "Kader" "Büsra"

...zur Antwort

also den haben wir in der klasse geguckt sogar freiwillig 20 min nach schulschluss weil wir alle rätseln wollten super spannend und man kommt wirklich nicht hinter "gesetz der rache" shutter island war super hast du ja schon, gothika auch genial viel spaß

...zur Antwort

ich kenne so einen ähnlichen film da habe ich mit meiner mutter und schwester unübertrieben rotz und wasser geheilt, als sei jemand aus der familie grad gestorben. der war einfach zu tod traurig weil man das ende nicht so erwartet hat.

Da gibt es eine junge frau, ist mit einem geschäftsmann zusammen, der verreist, sie verstechen sich nicht mehr so gut,weil er nicht auf ihre träume rücksicht nimmt, plötzlich sieht sie bei einem Streit, ein kindheitsfoto von sich in einer Galerie hängen. Der Künstler, stellt sich langsam langsam im Film raus ist der kleine Junge von damals den sie geliebt hatte aus der Nachbarschaft. Sie lernen sich immer näher kennen und lieben. Der junge Fotograf ist aber seit kleinkind an krank, Herzprobleme. BlaBla hin und her, am ende wo das Mädchen zu ihm will nach paar kleinen auseinander setzungen und etc, ins Krankenhaus wo er eingeliefert worden ist, wegen plötlichem herzversagens, wird sie auf dem Weg ins Krankenhaus in der eile von einem anderen Auto erwischt und stirbt. Ihr Herz wird ihrem Kindheitsfreund geschenkt. Was für ein Zufall, grad wo sie mit ihrem Freund schluss machen wollte um mit ihrer Kindheitsliebe zusammen zu kommen. Drama Drama heulen bis zum geht nicht mehr. Hat viele Preise abgeräumt. Ist ein türkischer Film gibs auch auf deutsch mit untertitel ....

http://www.youtube.com/watch?v=IbwQhKd5RRg

...zur Antwort

schau mal bei meiner Tante zu Hause vorbei, beinhaltet alles vom Koreakrieg da geht die Post ab kriegst bestimmt ne eins

...zur Antwort