Sehr schöne türkische Filme gesucht

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

süße/r da bist du bei mir in guten Händen wir haben alle zu Hause so rotz und Wasser geheult als sei jemand von uns verstorben das war wirklich krass peinlich dieses laute schlutzen ist uns das erste mal passiert das ende erwartet keiner : "Aşk Tesadüfleri Sever", ein sehr guter film sogar auch tränen bis zu den Knien :" Incir Receli" gibt dem Menschen wirklich zu denken, "Ya Sonra" ist schön was noch zum weinen ist: "beni unutma", "janjan" "günesi gördüm", "baska dilde ask"(über eine außergewöhnliche liebe zwischen einer frau und einem Taub Stummen Mann"

Ansonsten sehenswerte Filme wirklich schau sie dir an: "Kaybedenler Külübü" wahre begebenheit "Vicdan" "Vavien" "Kader" "Büsra"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von can107
07.05.2012, 09:07

Vielen Dank, wirklich!! :) Ich werde die alle nacheinander mir angucken, da hab ich was vor mir das sind echt ne Menge Filme. Sobald ich kann, geb ich dir den Stern :)

0

Eşkiya , Alyazmalım, Masumiyet und wessen weiteres Kader sind weltwortlich klassischen des turkischen Kino und haben trauriges Ende. Çiçek Abbas ,Hababam Sınıfı series , Korkusuz Korkak und die filme von Kemal Sunal wie Kibar Feyzo oder Sakar Şakir sind komisch und glücklich alte filmen...İch habe schon viele filmen gesehen und diese sind klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lustiges: Kemal Sunal, Saban, Recep Ivedik. oder etwas Krieghaftes: Fetih 1453, Kurtlar Vadisi (in Folgen), Ezel (auch in Folgen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der letzte türkische Film an den Ich mich erinnern kann ist Fetih 1453.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Baba ve Oğul", "Dedemin İnsanları" und "Tamam Mıyız" alles Filme von Çağan Irmak .... seine Filme sind immer sehenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Acı aşk, ein sehr sehr guter Film. Ich würde in tausendmal gucken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

recep ivedik böööhööhyt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nen türkischen Film kenn ich jetzt nicht, aber du kannst dir ja auch deutsche/englische... Filme in türkisch anschauen, wenn es sie in türkisch gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?