süße/r da bist du bei mir in guten Händen wir haben alle zu Hause so rotz und Wasser geheult als sei jemand von uns verstorben das war wirklich krass peinlich dieses laute schlutzen ist uns das erste mal passiert das ende erwartet keiner : "Aşk Tesadüfleri Sever", ein sehr guter film sogar auch tränen bis zu den Knien :" Incir Receli" gibt dem Menschen wirklich zu denken, "Ya Sonra" ist schön was noch zum weinen ist: "beni unutma", "janjan" "günesi gördüm", "baska dilde ask"(über eine außergewöhnliche liebe zwischen einer frau und einem Taub Stummen Mann"

Ansonsten sehenswerte Filme wirklich schau sie dir an: "Kaybedenler Külübü" wahre begebenheit "Vicdan" "Vavien" "Kader" "Büsra"

...zur Antwort

dieser film ist auch so genail wie shutter island. eine freundin hat das mal mit in den unterricht genommen an karnaval. der film ging noch 30 min nach schulschluss weiter und keiner ist aufgestanden und wollte gehen, weil der einfach zu genial war. Ernst. eins meiner lieblings Psycho filme. Gesetz der rache, ziehs dir rein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.