Suche wirklich schöne türkische Filme

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy ich hatte auch mal türkische filme gesucht... Hab dann bei google gesucht und auf solchen seiten wars dann auch sortiert (aksiyon, komedi, aşk) usw.

Also komedi kann ich "çakallarla dans" wirklich empfehlen gibts jetzt auch den 2. Teil... Wobei da ein paar stellen nicht für kinder geeignet sind ( gibts jetzt aber leider schon in den meisten filmen) und vlt noch die "maskeli beşler" filme

Filme zur geschicht: "120" (kenn aber wenige die da nicht weinen, also nur zu info :)) ) "fetih 1453" und " çanakkale" wobei ich canakkale selbst "noch" nicht angeschaut hab...

Aşk: "aşk tesadüfleri sever" "aşk geliyorum demez" "aşk tutulması" (wenn du fener-fan bist sind die beiden zuletztgenannten sehr empfehlenswert, aber auch wenn nicht)

İch hoff ich konnt iwie weiterhelfen... Hab außer "çanakkale" alle mindestens einmal angeschaut und kanns auch noch öfters tun:))

Würd mich freuen ne bewertung zu hören falls du eins von denen angeschaut hast bzw haben wirst ;))

Viel spaß

Huhuh.also sağ salim İst total witzig. Berlin kaplani. Hükümet kadrini

Hallo! Ich würde gern euch diesen Film empfehlen,zwar sehr alt aber sehr gut!!:))"Herşey çok güzel olacak"