Stimme tiefer machen mit pc Programm

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Oktave und natürlich klingend wird schwierig. Dass kann aber Grundsätzlich jedes Audio-Bearbeitungsprogramm wie z.B. Audacity, Goldwave ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Audacity wäre jetzt meine gute variante, ist echt sehr gut das programm

lg David (15j)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markkram
29.11.2013, 14:52

wird bei audacity nicht die geschw. nicht dann auch verzerrt? Danke für die extrem schnelle antwort! von solchen leuten wie dir solte es mehr auf GF.net geben....

0

Eine ganze Oktave ? Das wird nichts werden. Das wird verzerrt klingen. Wenn ich mehr als 2 Halbtöne transponiere, klingt der Chor schon immer ätzend. Das wird da nicht anders sein. In Audacity kannst du das machen, allerdings .. Mehrstimmig heißt ja nicht transponieren sondern EIGENTLICH DIE ECHTE ZWEITE STIMME; DIE ECHTE DRITTE STIMME: Die musst du schon entsprechend einsingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?