Video in Dunkel?

3 Antworten

Natürlich, lade dir zb. cap cut runter und dann nimm das Video was du willst; dann geh auf clipaudio stummschalten; dann Audio aus Video extrahieren; dann Video mit der Stimme auswählen und schon gehts

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, allerdings solltest du bedenken das du im Grunde nur Verwalter bist, am Ende ist das sein geistiges Eigentum also bitte nicht bei youtube oder son quatsch hochladen.

Sowas ist peinlich ab nem gewissen alter.

man nutzt dafür Videoprogramme trennt ton und video und setzt das beim andern video ein

Mirooo25
Fragesteller

Nein, das würde ich nicht tun. Also ihn auf Socialmedia posten, oder so. Auch auf die Fotos die ich auf Facebook mit ihm habe , sieht man nicht seine Gesicht.😉

ewigsuzu  27.02.2023, 01:05
@Mirooo25

Das Problem ist am Ende eig mehr das dein Kind älter wird und er das irgendwann hassen wird, daher allgemein gar nichts online stellen, mach dir lieber ein Familienalbum, da kannste auch solche Videos am Ende einfügen.

und ja mehr als Ton und video/Bild spur trennen is es eig nicht.

Da musst du im Browser nach nem

mp4 zu mp3 Converter suchen und da des Video reinklatschen dann hast du die rohe Audiodatei und die kannst du dann über das neue Video legen