Wie kann man eine einzige Stimme aus dem Video entfernen?

musicforfun  06.07.2020, 16:41

Bitte ergänze die Frage und beschreibe, wie viele Tonpuren es gibt - für jede Stimme eine Spur? Und vor allem, wann die Stimme zu hören ist. Gibt es durchgehende Hintergrundmusik?

FutzyLP
Fragesteller

Es gibt nur eine Tonspur und es wurde mit GeForce Experience aufgenommen.

musicforfun  06.07.2020, 16:51

(Durchgehende) Hintergrundmusik? Sind es Dialoge, wird nacheinander gesprochen, oder reden die Stimmen durcheinander?

FutzyLP
Fragesteller

Es gibt keine Musik es wurde nur das Gameplay aufgenommen.

musicforfun  06.07.2020, 16:53

Sind es Dialoge, wird nacheinander gesprochen, oder reden die Stimmen durcheinander?

FutzyLP
Fragesteller

Es wurde im durcheinander gesprochen.

3 Antworten

Wenn durcheinandergesprochen wurde, ist das wohl unmöglich. Man kann das, was ein einzelner sagt, rausschneiden, immer dann, wenn er allein spricht.

Audiospur zunächst dazu extrahieren, wie weiss ich nicht, aber es geht. Norfalls einfach das Video laufen lassen und das Audio neu aufnehmen.

Und dann mit Audacity die entsprechenden Stellen rausschneiden.

Aus nem Video kannst du GARKEINE Stimme rausschneiden. Esseiden du hast die Tonspuren getrennt vom Video. Und dazu kommt das dann jede Stimme eine eigene spur bräuchte und die Musik auch weg währe.

Hi,

man kann Stimmen nicht einzeln "herausschneiden" und auch nicht von der Hintergrundmusik trennen.