Youtube Videos werden plötzlich in Zeitlupe abgespielt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der rechten unteren Ecke kannst du Einstellungen vornehmen, wie die Geschwindigkeit... vielleich hast du ein paar Tasten auf der Tastatur ausversehen gedrückt die den Player die Geschwindigkeit ändern lässt... oder die Tastatur spinnt. Naja, immer einfach die Geschwindigkeit auf 1 Stellen.

Am rechten unteren Rand (vom Video) gibt es ein Zahnrad. Klick das mal an und kontrollier wie die Geschwindigkeit eingestellt ist.

Das Problem hatte auch auch schon öfters, habe das gefühl, dass Spotify das auslöst.