Youtube Videos nicht abgespielt - Wie beheben?

1 Antwort

Ist dein Browser veraltet?, wenn ja einfach updaten. Dann kannst du noch probieren deinen AdobeFlashPlayer zu erneuern. Wie genau wirkt sich der Bug aus... Hast du vielleicht auch einen AdBlocker, der nicht kompatibel ist oder eine Kinderschutz bzw. Virensoftware

LeBonyt  31.12.2017, 14:07

Moderne Browser machen die Video Darstellung meist über HTML5 statt über Flash. Mit dem Verzicht auf Flash müssen die Browser die Video Darstellung selber übernehmen., statt auf unberechenbare Plugins angewiesen zu sein.