Warum verursachen Google Chrome und Mozilla Firefox Probleme beim Streamen?

1 Antwort

Benutzt du Windows 10? Wenn Ja liegt es an dem April Update, den genau seitdem spielen genau die beiden Browser verrückt, friert dein browser den ein, und ist dann für eine kurze oder längere Zeit nicht mehr erreichbar? Selbst bei neustart...

MrFlaumixx
Fragesteller

Ja ich benutzte Windows 10. Der Browser funktioniert ohne Probleme, aber sobald ich streame gehen die Frame Drops los, doch der Browser hat keine Probleme