Wie stellt man die Untertitel in der YouTube-App richtig aus?

4 Antworten

Du kannst in deinem Google-Konto (nicht Youtube! ) unter Personalisierung die Sprachen eingeben, die du beherscht, anschließend werden dann unter anderem auf Youtube die automatischen Untertitel in diesen Sprachen deaktiviert.

Am besten English(United Kingdom) UND English(United States) hinzufügen, die werden getrennt behandelt. Eventuell noch Australia um sicher zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß gibt es dafür keine Einstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe mittlerweile über den Browser die 10sec anzeigen nervt gewaltig.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Vllt ist bei deinen Handyeinstellungen Untertitel automatisch eingestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung