Gibt es eine Möglichkeit, Youtube-Videos mit englischen Untertiteln zu versehen?

2 Antworten

Du meinst, nachträglich Text einblenden? Das geht dann wohl nur mit einem Videoschnittprogramm.

Video herunterladen ist am einfachsten mit FreeYouTube Download oder vielleicht filsh.net.

Was die Untertitel betrifft, geht das – glaube ich – am besten mit dem Windows Movie Player. Der ist kostenlos. Auf "Text" klicken und dann eingeben.

Videos schneiden kann man mit MAGIX Video deluxe. Da kann man ohne Probleme Text einblenden.

Manche haben Untertitel und manche haben keine. Musst du gucken. Wo denn? Handy oder Computer?

SebastianB1993
Fragesteller

Es ist am Laptop. Das Video bietet keine Untertitel an. Aber ich wette man kann mithilfe eines Programms die Untertitel einblenden.