YouTube wählt immer schlechte Qualität?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nein. Früher gab es eine Option, mit der du immer die höchstmögliche Auflösung bekommen hast, was aber (wohl aus Kostengründen) nicht mehr möglich ist.

Soweit ich weiß, wird ein Video unter Android immer mit maximal 720p wiedergegeben, selbst wenn man "Automatisch (empfohlen)" wählt.

Das ist einer der Gründe, warum ich YouTube-Videos nicht am Handy schaue (vor allem aber wegen des kleinen Bildschirms). 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich