YouTube kann nur noch 360p gucken.

5 Antworten

Hallo,

nehme doch mal einen anderen Browser, am besten die neueste Version, auch vom Flash Player, vll. liegt es auch an der Internetverbindung. Es kann aber sein, dass die Videos nur in dieser Grafik verfügbar sind.

MfG SLENDERMAN2OOO

Ich bin da nicht ganz der Profi auf dem Gebiet, aber bei mir (Google Chrome) passt sich die Qualität manchmal an meine Internetverbindung an. D.h., wenn ich also gerade mal eine schlechte Verbindung habe, setzt er die Quali auf ungewöhnliche 144p zurück, die es normalerweise gar nicht auszuwählen gibt, manchmal auch auf 240p. Es könnte also auch sein, dass es an der Internetverbindung liegt, die im Moment vielleicht gerade nicht so gut ist und deshalb automatisch andere Qualitäten gar nicht erst zulässt. Schau also mal nach, wie gut deine Verbindung gerade ist. Wenn allerdings alles andere reibungslos funktioniert, nur youtube nicht, dann vergiss meine Antwort, da kann ich dir dann als Laie nicht weiterhelfen ^^

Der Dragon Browser basiert auch auf Chrome, allerdings kann ich manche Videos in 1080p gucken und manche nur in 360p das überfordert mich mal total :D

Vielleicht erwischst du nur Videos, bei denen nur 360p verfügbar ist. http://www.youtube.com/watch?v=GjMuvAHgx5E Guck mal hier, da gibt es alles bis 1080p.

Wenn es da auch nicht geht, hast du ein Problem :D

das video geht auf einmal o_0 und NEIN ich werde den Browser nich wechseln :D immer dies mainstream people da unten :D

LOL mir ist grad aufegallen dass das nur mit vids aus meiner abobox so is o_0

@Deutz51

Okay anscheinend ist es doch nur Video abhängig... obwohl der sonst IMMER 1080-er hochlädt..

Probier es mal mit Firefox/Chrome.(oder wenn garnichts geht auch Internetexplorer)