Youtube-Videos ruckeln in HD. Wie beheben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,

ich würde erstmal deine Brandbreite prüfen, zum streamen von HD Videos wird eine Bandbreite im Download von 6 Mbit/s empfohlen. Wenn dies nicht gewährleistet ist, führt dies zur Asynchronität.

Ansonsten lade dir doch einfach einen HD-Film runter oder benutze eine Blue Ray und prüfe ob du diese sauber abspielen kannst ?

Falls das möglich ist, liegt es nicht an deiner Rechenleistung.

Um dir weiter zu helfen, bräuchten wir auch weitere Daten zu deinem Rechner.

Gruß

Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche mal andere browser, wechsel zwischen html5 und flash, mach paar updates, villeicht hilft das ja schon 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheChaosjoker
08.06.2016, 09:44

Habe es mit Firefox und Chrome probiert. Ich schau mal ob es mir anderen klappt, danke.

0

Was möchtest Du wissen?