Videos ruckelt sobald Vollbild aktiv ist, ohne Hardwarebeschleunigung ruckelt die nicht (Opera)?

1 Antwort

Ich schreibe Dir von einem 10 Jahre altem HP Elitebook.

Da ruckelt garnichts.

Ich kann mir nur vorstellen, das Dein Grafikkartentreiber nicht installiert ist und sie nur über die Treiber von Windows angesprochen wird.

Lade mal von der Herstellerseite der Grafik aktuelle Treiber runter.

Falls Du ein Notebook hast findest Du die auf der Seite des Notebookherstellers.

ein IT Elektroniker.

Bobbymowick
Fragesteller

Der Grafikkarten Treiber ist aktuell, den habe ich erst vor 2 Tagen aktualisiert als der neue raus kam. Davor und auch einige Treiber davor hatte ich das Problem auch schon

Daran kann es also nicht liegen.

Bei meinen Office HP Notebook läuft alles normal und der hat auch Opera und Windows 10.

Übrigens handelt es sich bei dem Problem nicht um ein Notebook sondern um einen normalen Desktop PC

MSI GTX 1070

16gb DDR4 3000

SSD und HDD

650+ Watt Netzteil

I7 6700k