Hohe CPU-Auslastung bei Youtube?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grafikkarte? Welcher CPU?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCrafter5455
21.02.2017, 16:59

Habe ich unter einen Kommentar geschrieben.

0
Kommentar von DanixLol
21.02.2017, 17:01

glaube das ein ein Fail ist. Lad dir Pririform runter, guck ein YT video, sag wie viel grad der CPU hat.

1
Kommentar von DanixLol
21.02.2017, 18:43

ach du heilige sche*sse. mach den PC sofort aus! ab 60 Grad wirds schlimm für den PC. bei dir explodiert er ja fast. Entstaub den PC von innen mal.

1
Kommentar von DanixLol
22.02.2017, 09:29

ist aber immernoch nicht normal. Aktualisier mal dein Prozessor (Treiber) im Geräte Manager.

1
Kommentar von DanixLol
25.02.2017, 18:02

da würd ich im Internet, nach einem besseren Lüfter suchen. Scheint so, dass der Lüfter nicht genügend Kraft hat, den Prozessor bei Hohen Qualitäten zu unterstützen. danke für den stern bro

0

Bei der Temperatur würde ich mal fast behaupten das dir der pc in nicht allzu ferner Zeit um die Ohren fliegen wird 

Mit der CPU Auslastung deine CPU Takten vermutlich runter (wegen der zu Hohen Temperatur) wodurch dein Pc insgesamt weniger Leistung hat sprich schnellere mehr CPU Auslastung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCrafter5455
21.02.2017, 17:28

Ich wollte mir sowie so einen neuen CPU holen, reicht das alleine aus, oder muss ich mir dazu noch einen neuen CPU-Kühler holen?

0

Wenn du chrome hast (gibt es auch für firefox) dann lad dir mal https://chrome.google.com/webstore/detail/h264ify/aleakchihdccplidncghkekgioiakgal herunter.

Google nimmt für youtube standardmäßig den Codec VP9. Deine APU und GPU können das aber Hardwaretechnisch nicht kodieren, desw wird es per Software mit deiner CPU gemacht. 4K in VP9 ohne Hardwareencoder ist ein ziemlicher CPU Fresser.

Das Addon macht, dass Youtube den h.264 Codec verwendet. In deiner APU und GPU ist ein Hardwareencoder drinnen, desw wird deine Last sehr stark sinken und es sollte dir möglich sein auch 4K Videos zu schauen.

Falls es dann immer noch nicht möglich schau bitte mithilfe von Google nach, ob in deinem Browser die Hardwarebeschleunigung aktiviert ist.

Ansonsten schlechte Komponentenwahl deine PCs....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCrafter5455
21.02.2017, 17:33

Habe ich alles ausprobiert, es geht nicht. Liegt wohl an der hohen Hitze, die mein CPU hervor ruft.

0

Hast du eine grafikkarte? Oder läuft alles über die integrierte grafik der cpu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCrafter5455
21.02.2017, 16:59

GPU: GTX 970

CPU: _AMD_A10-7850K_Radeon_R7_12_Compute_Cores_4C+8G

0

Was möchtest Du wissen?