Youtube stellt Videoqualität runter?

4 Antworten

Hallo CultOfGirls17!

Das heißt normalerweise, dass deine Internetverbindung Probleme macht. YouTube merkt, dass deine Internetleitung keine 720p in anständiger Geschwindigkeit laden kann und schraubt deshalb die Qualität runter.

Ich selbst hatte es aber auch schon und dabei war es wie so oft ein Bug

Die Lösung sind Erweiterungen, die immer automatisch die Qualität selbst regeln, so wie du es vorher einstellst.

Hier ist die Erweiterung "Auto-HD für YouTube" mit fast 10.000 Bewertungen und 4,5 von 5 Sternen:

https://chrome.google.com/webstore/detail/auto-hd-for-youtube/koiaokdomkpjdgniimnkhgbilbjgpeak?hl=de

Wenn sie dir nicht gefällt, suche dir selbst welche im Chrome Store:

https://chrome.google.com/webstore/category/extensions?hl=de

_________________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Das muss speziell an deinem Endgerät liegen. Bei mit klappt alles wie geschmiert.

Probiere doch mal Mozilla Firefox aus.

Erstmal... Handy oder PC?
Handy: Schlechtes Internet.
PC: Qualität auf "Automatisch" oder schlechtes Internet.

Wie Musik von YouTube downloaden auf Pc?

Wie lädt ihr eure Musik von YouTube runter ? Mit welchen kostenlosen Programmen ?

...zur Frage

Videoqualität von Videos plötzlich schlecht?

Die Videos, die ich auf Youtube ansehen möchte, werden plötzlich in sehr schlechter Qualität abgespielt (verpixelt, Ruckeln, schlechter Sound) am Video selbst kann es nicht liegen, das wurde in 720p hochgeladen und auch nicht am Internet, ich habe nämlich volles W-lan und auch andere Webseiten lassen sich ohne Probleme laden. Kann man die Qualität irgendwie einstellen?

...zur Frage

Youtube stopp bei Tabwechsel! Chrome

Hallo ich benutze den Google Chrome Browser. Seit etwas länger seit einer Woche, stoppen die Youtube Videos immer, wenn ich in einem anderen Tab unterwegs bin. Auch wenn dort nichts geladen werden muss. Wie kann man das beheben?

Danke für Antworten!

...zur Frage

YouTube-Videos in guter Qualität?

Mit welchem Programm kann ich sie in der gleichen Qualität ,wie ich sie gesehen hab,runter laden?

...zur Frage

Wie lädt man Videos bei YOUTUBE mit guter Qualität hoch?

Hallo, ich möchte bitte wissen wie man bei YOUTUBE eigene Videos hochlädt, die sehr gute Videoqualität haben? Ich habe bemerkt, dass viele Leute Videos hochladen die z.B. eine Videolänge von ungefähr 1 Stunde oder sogar noch länger haben und dabei sehr gute Videoqualität haben. Meine Frage ist aber: benutzen diese Leute auch einen Videocompressor bei solcher grosser Videolänge? Ich habe z.B. versucht ein eigenes Video hochzuladen, das 1 Stunde Länge hat... Ich habe ungefähr 7 Stunden gewartet dabei waren nur 14 % hochgeladen... Es hat einfach zu lange gedauert... Wie laden diese Leute sehr lange Videos bei YOUTUBE hoch, die auch 2,3,4 Stunden dauern und sehr gute Qualität haben? Benutzen sie auch Videocompressor oder laden sie Videos ganz normal hoch? Wer kann mir helfen? Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Warum ist Youtube so langsam trotz schneller Leitung?

Hallo, ich nutze Google Chrome auf Win 7 und habe eine 16000er Leitung von T-Online welche auch immer die Geschwindigkeit bringt die sie soll. Trotzdem kann ich Youtube Videos meistens nur Flüssig in 480p gucken. Oft wird mir standardmäßig sogar nur 244p eingestellt. 720p ist nur manchmal möglich.

Auch wenn die Videos so langsam laden ist die Geschwindigkeit meiner Leitung normal. Das Problem habe ich auch außerhalb der Stoßzeiten auf Youtube.

Habt ihr die selben Probleme oder woran liegt das? Der Browser Chrome ist ja eigentlich recht schnell.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?