Warum laden manche Youtube Videos an meinem PC nicht oder nur teilweise?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Flash Player aktualisiern/Neu installieren

2.Treiber aktualisieren

3. Cookies löschen

4. Addons (Besonders Proxytube/Adblock) ausschalten/runterwerfen

5. Extras/Seiteninformationen/Medien prüfen

6. Über Unblock Youtube Video ansehen:

https://www.proxfree.com/youtube-proxy.php

7. Sollte das funktioniert haben, chrome auf fehler überprüfen. Cache löschen, fehlersuche Windows/Virensuchprogramm

8.Anderen Browser ausprobieren (empfehle Firefox, frisst ohnehin nicht so viel Ram)

9. Chromedaten sichern/Chrome neuinstllieren

10. Pc anzünden, nach Chile auswandern

Also den 10. Tip finde ich am besten xD

Habe alles schon ausprobiert, was du vorgeschlagen hast. Allerdings lief ein Video, was sonst nicht läd, über den Link aus Tipp Nummer 6. Kann nur nicht am Browser liegen, da ich es ja onhehin schon über andere Browser versucht habe :)

Aber auf jeden Fall sehr hilfreich :)

0

das liegt an youtube selber - schau dir das video dass du schauen wolltest mal später nochmal an (morgens/abends) dann lädt es bestimmt auch normal.
Kann sein dass es an der auslastung von youtube liegt zu bestimmten zeiten oder dass die server gewartet werden oder.....

LG dr

Ja, so etwas ähnliches habe ich auch schon vermutet aber ich hoffte halt auf eine Lösung, die ich selber herbeiführen könnte^^ Trotzdem vielen Dank :)

0
@UdoHeidmann

hatte ich auch schon und hab mir auch nen kopf gemacht aber warten war das einzige was sich gelohnt hat ;)

1
@UdoHeidmann

meiner auch nicht :D aber in dem fall viel glück ^^ kenne mich relativ gut mit computern aus ;)

1
@drerecords

Danke Danke, geht mir nicht anders aber in solchen Fällen frage ich lieber als Jahre selber zu suchen. Eine große Gruppe von Menschen weiß immer mehr zusammen als eienr alleine :)

1

Probier vielleicht mal über eine vpn reinzugehen.damit kannst du feststellen ob es ein internetfehler ist oder dein pc

Ok, danke für den Tipp. Werde ich auch einmal probieren :)

0

Warum schauen so wenige Leute meine Videos zuende?

Ich habe mich heute mit Youtube Analytics beschäftigt und festgestellt, dass meine beliebtesten (= am häufigsten gefundenen und angeklickten) Videos kaum zu Ende geschaut werden. Dementsprechend bekomme ich auch keine gescheite Zuschauerbindung. Blöderweise gehören einige meiner ersten (und damit qualitativ schlechteren) Videos zu den am häufigsten gefundenen. Aber auch bessere Videos werden häufig schon am Anfang abgebrochen.

Wie kann ich rausfinden was das Problem ist?

...zur Frage

4K auf YouTube mit Samsung Galaxy S8?

Ich habe mir ein Samsung Galaxy S8 gekauft aber ich Frage mich warum man damit auf YouTube nur die Videos mit 1080p gucken kann, während es aber beim S6 1440p sind.

...zur Frage

Ist die Auflösung 1440p gleichbedeutend mit 4k (Youtube-App)?

Ich hab mir ein iPhone 7 gekauft, welcher anscheinend 4k-Videos unterstützen soll (?). Nun möchte ich über die Youtube-App Videos in 4k anschauen. Soll ich unter "Qualität" "1440p" auswählen?

...zur Frage

Schaut WWE eher auf Qualität oder Geld?

Hallo,

schaut das Unternehmen WWE eher auf Qualität oder wollen die nur Geld verdienen?

Weil, die laden ja sehr viel Videos bei YouTube hoch und deswegen wollen die ja nur Geld, oder?

...zur Frage

Warum kann ich mir auf YouTube keine Videos mehr anschauen?

Hey,

seit ein paar Stunden kann mein PC auf YouTube keine Videos mehr laden. Ich dachte erst das WELAN wärs aber alles andere geht. Sogar die Startseite von YouTube, aber eben nicht die Videos. Weiß jemand was da los ist?

Danke jetzt schon mal :)

...zur Frage

Netflix, Youtube und PS4 auf 1440p Monitor?

Hallo, lohnt sich ein 1440p Monitor für o.g. Anwendungen? Wie wird Netflix auf dem Gerät angezeigt, wenn man das UHD-Abo ausgewählt hat? Wie 4K-Videos auf Youtube? In 1080p oder 1440p? Wisst Ihr, ob die PS4 Pro Spiele in 1440p anzeigen kann? Oder geht das dann auch runter auf Full-HD? LG Tony

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?